vw teilemarkt

Felgen GOLF II schwarz

Macco
  • Themenstarter
Macco's Golf II

Servus,

ich bin dem Golf-Fieber ganz frisch verfallen und hab mir einen wirklichen netten GOLF II (BJ '90, 66kw, weiß...
Is' von nem Oppa nur unwesentlich bewegt worden...(50tausend erst runter).

Ich will jetzt langsam aber sicher anfangen was zu machen....zunächst mal optisch! Anfangen wollt ich mit Reifen und Felgen hätte gerne schwarze Felgen und so 195er-Reifen...habt ihr Ideen/Tipps?

Gruß Macco



ganz einfach: 8x15 et37 mit 195/45er reifen. sowas?
dann muss aber auch noch ein neues fahrwerk rein... sonst fährt der wie auf stelzen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß
    g3-devil


  • Macco
    • Themenstarter
    Macco's Golf II

    ja was heißt ganz einfach...? die sollen schon nach was aussehen, ohne den rahmen im preislichen sinn zu sprengen....! was brauch ich an fahrwerk? so ganz tief würd ich ungern ...so rund 30mm, find ich eig. schick...muss gewinde oder geht auch normal?



    geht natürlich auch ein normales...
    mit ganz einfach meine ich jetzt die größe. 8x15 is was gängiges aufm golf 2. kannst natürlich auch 10x17 drauf machen wird aber etwas mehr gefummel...

    gruß
    g3-devil


    Macco
    • Themenstarter
    Macco's Golf II

    die sollen auch schwarz sein....ach denke, dass das bei nem weißem golf am besten aussieht!


    Macco
    • Themenstarter
    Macco's Golf II

    Zitat:

    geht natürlich auch ein normales...
    mit ganz einfach meine ich jetzt die größe. 8x15 is was gängiges aufm golf 2. kannst natürlich auch 10x17 drauf machen wird aber etwas mehr gefummel...

    gruß
    g3-devil


    ehm...ich bin bis jetzt n neuen MINI COOPER gefahren...! ich hab noch nicht wirklich gebastelt...! das "soundsystem" war meine erste "fummel-aktion"!


    Macco
    • Themenstarter
    Macco's Golf II

    optisch gefällr mir dieser: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wobei der passt wohl nicht auf den golf 2 , oder?


  • hehe, nene, musst auf den lochkreis achten. meiner hat 4x100! =)

    grüüschen ruef


    die gibts auch in 7x15. aber den lochkreis weiß ich nicht...

    gruß
    g3-devil



    guck doch ma bei mir im profil ich hab auf meinem golf schwarze felgen druf 7x15 mit 195/50er reifen und teuer warn die felgen jetzt auch nich unbedingt


    Macco
    • Themenstarter
    Macco's Golf II

    gibts n paar links, wo ich mal gucken kann?


    Macco
    • Themenstarter
    Macco's Golf II

    @Vwfreak88
    die art deiner felgen und reifen is schon genau richtig! also ich hätt' gerne komplett schwarz und matt und nicht soo bullig...etwas filigraner...!


    Zitat:

    @Vwfreak88
    die art deiner felgen und reifen is schon genau richtig! also ich hätt' gerne komplett schwarz und matt und nicht soo bullig...etwas filigraner...!


    denn musst du mal in mein profil schauen....
    habe OZ anniversary mit 195/45 drauf und er ist matt


    ebay

    Und was bedeutet "nicht den Rahmen sprengen"? Was willst/kannst du ausgeben?


    gelöschtes Mitglied

      finde die ats classic auch scharf, die bekommst in ebay normal ganz günstig (ist eben auch n teil aus silber) aber ganz schwarz... würd ich mir nochmal überlegen. wenn ne felge hast die dir vom aufbau gefällt, wo zum schleifen gut in die ecken kommst kannst die auch einfach schwarz lackieren.


      Er will ja filigrane haben, da sind die Classics nichts.

      Eher OZ Superturismo oder die BBS vom Golf IV Cab/Polo GTI


      Macco
      • Themenstarter
      Macco's Golf II

      Zitat:

      Zitat:
      @Vwfreak88
      die art deiner felgen und reifen is schon genau richtig! also ich hätt' gerne komplett schwarz und matt und nicht soo bullig...etwas filigraner...!


      denn musst du mal in mein profil schauen....
      habe OZ anniversary mit 195/45 drauf und er ist matt


      der isset! k den will ich haben! was muss ich tun?


      Macco
      • Themenstarter
      Macco's Golf II

      vom preislichen will ich so für den anfang und das soll eigentlich schwarze scheibenfolien, auspuff, grill und räder bedeuten nicht mehr als 1200€ ausgeben°!


      sag mir n preis und dann werden wir uns schon einig


      Laß die schwarze scheibenfolie ja weg, das sieht doch zum kotzen aus!

      für 800€ könntest du schon Felge und Gewinde bekommen.


      Zitat:

      Laß die schwarze scheibenfolie ja weg, das sieht doch zum kotzen aus!

      für 800€ könntest du schon Felge und Gewinde bekommen.


      schon mal was von GESCHMACK gehört?


      Ja, aber die Folie wolln viele immer rein haben, aber nur, weil es halt billig ist. Über das Aussehen machen sic da die wenigsten Gedanken. Dazu war das auch nur ein Vorschlag an ihn.


      deshalb frage i ja ob du schon mal was von GESCHMACK gehört hast?!


      Ja, und jeder hat nen anderen!


      Zitat:

      Ja, und jeder hat nen anderen!


      RICHTIG.....denn brauchst du aber nich schreiben das tönungsfolie zum kotzen aussieht


      Wieso denn nicht! Ist meine Meinung und die darf doch noch jeder in einer Demokratie vn sich geben. Hab damit auch niemanden beleidigt.

      Und wenn du dich angesprocen fühlst, dann tut es mir leid.


      klar kann jeder seine meinung sagen...aber nich so wie du sie rüber gebracht hast....


      Ich hab geschrieben, dass ich sie zum kotzen finde, warum soll ich das schön reden?

      Aber jetzt genug OT hier, es geht um Felgen und keine Rotztönungsfolien.


      Zitat:

      Ich hab geschrieben, dass ich sie zum kotzen finde, warum soll ich das schön reden?

      Aber jetzt genug OT hier, es geht um Felgen und keine Rotztönungsfolien.


      RICHTIIIGGG


      Macco
      • Themenstarter
      Macco's Golf II

      ich find die schwatten scheiben schon ganz cool! wie dich auch im profil von dimension84! aber das kann ich mir ja nochmal genauer anschauen und überlegen!
      wieviel tiefer sollte der wenn ich die o.g. räder draufmachen und wo wär ich dann ungefähr?also preislich?


      vwgolftreff.de
      #31 - 11.07.2008felgen schwarz für golf2
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences