vw teilemarkt

ein paar fragen über VR6

gti_23
  • Themenstarter
gti_23's Golf III

hi,
ich habe mir vorgestern einen golf 3 vr6 zugelegt.
der wagen hat einen heckausbau. also keine rücksitzbank mehr. nun zu meiner frage. muss ich das eintragen bzw austragen lassen? ist ja quasi ein zwei sitzer jetzt.
und es sind schroth gurte verbaut. muss ich die nicht auch noch eintragen lassen? und hat vielleicht jemand ein gutachten vom K&N sportluftfilter für den vr6?
würde mich freuen wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könnt.
danke



Zitat:

hi,
ich habe mir vorgestern einen golf 3 vr6 zugelegt.
der wagen hat einen heckausbau. also keine rücksitzbank mehr. nun zu meiner frage. muss ich das eintragen bzw austragen lassen? ist ja quasi ein zwei sitzer jetzt.
und es sind schroth gurte verbaut. muss ich die nicht auch noch eintragen lassen? und hat vielleicht jemand ein gutachten vom K&N sportluftfilter für den vr6?
würde mich freuen wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könnt.
danke



rücksitzbank muss du austragen lassen musst ich damals bei mein polo auch
_______________________________________________
die gurte musst du nur eintragen lassen wenn du die anderen ausgebaut hast also die vorderen
_____________________________________

und wegen gutachten frag mal bei k&n nach



du musst die rücksitzbank nur austragen lassen, wenn die gurte ebenfalls ausgebaut sind. dann wird der nämlich zum 2 sitzer und das ist dann eine bauartbedingte änderung die eingetragen werden muss. hast du noch gurte hängen, dann kannstes so lassen.

MfG



ich hab noch n gutachten fürn k&n am vr6...

gruß
g3-devil


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruß
    g3-devil


  • gti_23
    • Themenstarter
    gti_23's Golf III

    danke schon mal für eure antworten.
    die vorderen gurte sind nicht mehr drin.
    aber ich glaube das ich meine komplette innenausstattung von meinem gti in den vr6 baue. mit rücksitzbank ist glaube ich vorteilhafter.
    ich setze nächste woche mal ein paar bilder rein.
    wird aber nächstes jahr erst angemeldet. ist noch ein wenig arbeit die vor mir liegt. hauptsache ich habe schon das passende nummernschild reserviert RS:VR 6


    ich meinte auch die hinteren gurte viel spaß beim umbau! bin gespannt ^^


    vwgolftreff.de
    #8 - 11.07.2008sportluftfilter austragen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ciqbebywaq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9754&ei=jfxgt82ib4rp4qtmjl24bq&usg=afqjcnf30onjv4ylvohufxiny3hskhj2ka&sig2=uobndcinmxi_jdvaqkvuxq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences