vw teilemarkt

Rohr nach Katt !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hi beim Golf 2 Gti bj.90 ist nach dem Katt zum Mittelschaldämpfer ein Rohr ! wie nennet man dieses Rohr ? mfg alex !



da sitzt bei deinem motor eigentlich der vorschalldämpfer


Zitat:

hi beim Golf 2 Gti bj.90 ist nach dem Katt zum Mittelschaldämpfer ein Rohr ! wie nennet man dieses Rohr ? mfg alex !


mittelrohr

das meinst du bestimmt:
http://cgi.ebay.de/MITTELROHR-ROHR-AUSPUFF-VW-Golf-2-3-Jetta-Passat-Vento_W0QQitemZ310063703502QQihZ021QQcategoryZ61482QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

genau das Rohr meine ich ^^ ! danke ! ... ! und welchen anschluss hat der Auspuff 50 ?


Zitat:

genau das Rohr meine ich ^^ ! danke ! ... ! und welchen anschluss hat der Auspuff 50 ?


guck mal, dieses mittelrohr ist fürn GTI: http://cgi.ebay.de/MITTELROHR-ROHR-AUSPUFF-VW-Golf-2-3-Jetta-Passat-Vento_W0QQitemZ300239489940QQihZ020QQcategoryZ61482QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und denn schreibst du dem verkäufer eine e-mail mit dem durchmesser.
den weiss ich ausn kopf nämlich auch nicht.
und schon ist dein problem gelöst


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja sitzt da normal vorschaldämpfer o was ?


Zitat:

ja sitzt da normal vorschaldämpfer o was ?


wie meinst du das jetzt?


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

da wo das rohr ist das lange das is doch net original ! oder ?


doch eigentlich schon...obs beim gti normal ist weiss i net...
fahre ja kein



gelöschtes Mitglied

    was soll daran nicht original sein? meinst nicht original vw oder was? also das ist auf jeden fall das rohr das du meinst das geht vom kat zum mittelschalldämpfer.

    mit deinem auspuff hasts nicht so wa^^


    beim gti ist da der vorschaldämpfer... dieses rohr gibt es eigentlich nicht für den gti... kannste aber drunter machen, bin so sogar durch au gekommen


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab n gti und das sieht bei mir genau so aus^^ wird wohl mein vorgänger schon was gemacht haben wenn das stimmt was hilde hier schreibt


      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      ja also das heist das Rohr is bei mir drin anstatt dem Vorschaldämpfer ? und soll ich mir jetzt lieber einen Vorschaldämpfer holen oder wieder so ein Rohr ?! mfg


      Wenn du`s 100% sicher wissen willst, schnapp dir nen Wagenheber und schau drunter was alles da ist und was nicht..


      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      aja ich habe so ein Rohr drin ... aber weis ja net ob ich damit Tüv bekomme ! weil den brauche ich in 3 wochen !


      gelöschtes Mitglied

        wenn du n kat drin hast n mittelschalldämpfer und n endschalldämpfer ist das alles was du brauchst da kommst durch den tüv

        was machst du eigentlich dauernd an deinem auspuff rum wenn ich fragen darf. jetzt ist dir das hosenrohr durchgerostet und was hast jetzt für ein problem?


        alexGTI
        • Themenstarter
        alexGTI's Golf IV

        es is alles durch ... bis auf esd !


        gelöschtes Mitglied

          wie passiert denn sowas? kannst nicht schweißen? oder ist er an anderen stellen auch schon so gut wie durch?


          alexGTI
          • Themenstarter
          alexGTI's Golf IV

          das is der 1. msd usw wo drauf is also 19 jahre alt und dann passiert sowas halt mal !


          denn neu holen..bei ebay gibts doch günstige...bist mit mittelrohr und msd bei 40 euro


          alexGTI
          • Themenstarter
          alexGTI's Golf IV

          Zitat:

          ja meinst du sowas mit mittelrohr ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300239489940&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          häh..das is doch das gleiche was i dir schonmal geschickt habe!
          ja mein i.... mit auspuffanlage hast es nich so?!


          alexGTI
          • Themenstarter
          alexGTI's Golf IV

          aja doch ! und dieses Rohr is ansatt des Vorschaldämpfers drin oder ?


          ey sach mal.....
          das steht doch schon alles da....
          wurde doch schon alles bequatscht


          gelöschtes Mitglied

            hast du dir dein auto überhaupt schonmal von unten angeschaut?
            siehst doch selbst was kaputt ist und wie das teil aussehen muss das du brauchst... nämlich genau so wie das das drunter ist nur ganz


            ne da sitzt normal nicht der vorschalldampfer der sitzt ja hinten danach also erst kommt is flammrohr is klar ne dann kommt der katt dann der mittelschalldämpfer und dann der vorschalldämpfer und dann der entschaldäpfer aber das rohr was du meinst hab ich auch drin das is erlaubt und bringt nen tieferen sount und ein gurgeln wie beim Turbo also da kannst du dir bei einem schmied einfach ein stück edelstahlroh holen mit dem duchmesser denn du brauchst und das dort reinschrauben!
            problem Gelöst?

            mfg ich


            Zitat:

            ne da sitzt normal nicht der vorschalldampfer der sitzt ja hinten danach also erst kommt is flammrohr is klar ne dann kommt der katt dann der mittelschalldämpfer und dann der vorschalldämpfer und dann der entschaldäpfer aber das rohr was du meinst hab ich auch drin das is erlaubt und bringt nen tieferen sount und ein gurgeln wie beim Turbo also da kannst du dir bei einem schmied einfach ein stück edelstahlroh holen mit dem duchmesser denn du brauchst und das dort reinschrauben!


            Totaler Quatsch

            mach mal close


            Zitat:

            ne da sitzt normal nicht der vorschalldampfer der sitzt ja hinten danach also erst kommt is flammrohr is klar ne dann kommt der katt dann der mittelschalldämpfer und dann der vorschalldämpfer und dann der entschaldäpfer aber das rohr was du meinst hab ich auch drin das is erlaubt und bringt nen tieferen sount und ein gurgeln wie beim Turbo also da kannst du dir bei einem schmied einfach ein stück edelstahlroh holen mit dem duchmesser denn du brauchst und das dort reinschrauben!
            problem Gelöst?

            mfg ich


            i schmeiss mich gleich weg


            vwgolftreff.de
            #29 - 20.07.2008golf 2 g 60 mittelrohr golf 2gti rohr nach mittelrohr golf 2 rohr nach kat golf ii rohr nach kat
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences