vw teilemarkt

Böser Blick Golf 2

MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

Hey,

ich hab mal ne Frage zum bösen Blick beim Golf 2. Und zwar hab ich das juetz schon öfter gesehn, dass diese lackierte leiste, die unten am grill ist, es teilweise auch durchgehend bis über die scheinwerfer gehend gibt. meine das so wie auf dem bild zu sehn:

wo bekomm ich sowas her? bei ebay hab ichs nich gefunden



jom191853654oe-2.jpg
jom191853654oe-2.jpg

Das ist ne ganz normale Jetta-Leiste


moin

musst du mal aufn schrotti gucken. die leiste baust du dir einfach von der jetta front ab und an die normale golf front. die beim jetta ist nahmlich durchgehen und die beim golf ausgeschnitten

mfg

artismarti



MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

achso, das wusste ich gar nich, danke euch. gott is das peinlich


ach watt man kann ja nicht alles wissen


gelöschtes Mitglied

    du musst aber deinen grill bei den scheinis bearbeiten


    du musst an dem Grill unter den scheinwerfer etwas abhobeln das die jetta leiste dran passt is nix schlimmes


    MB_1189
    • Themenstarter
    MB_1189's Golf II

    jo danke


    hallo,
    hat vllt. jemand von euch eine abe für den schmalen grillspoiler vom 2er, sowie für den grill ohne emblem ?
    wäre echt super,danke
    gruß raffa



    Wenn ich mich nicht irre, braucht man dafür kein ABE?!


    Zitat:

    Wenn ich mich nicht irre, braucht man dafür kein ABE?!


    du irrst dich.


    wie komm ich an sowas ran? auf den teilen steht auch nix drauf


    hab bei mir grad auch eine leiste dran gebaut, habe die orig. halter alle abgeschnitten und die leiste auf den emblemlosengrill geklebt mit sikaflex, und dann alles lackiert, ich habe für meinen bösen blick auch keine abe, brauch ich den eine? ich habe jedoch einen abe für den grill. was brauch ich den jetzt? ist die jetta leiste eig. erlaubt?


    ich befürchte da muss man zum tüv hin und sichn gutachten ausstellen lassen für die teile ohne abe,also für deine leiste auch,für den grill brauchste nicht da haste ja was da, solange alles passt und hält kannst du es jedenfalls dranlassen.dürfte aber kaum viel kosten das gutachten.


    vwgolftreff.de
    #15 - 05.05.2009abe scheinwerferleiste golf 2 golf 2 mit jetta front böser blick golf 2 kühlergrill doppelscheinwerfer böser blick golf 2 doppelscheinwerfer böder blick durchgehend &esrc=s&source=web&cd=26&ved=0cf8qfjafobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9760&ei=cdr6t7zycpsm4gs3j536bg&usg=afqjcnh1tydns7dfdoegsscoekcvxqxzkq vw böser blick passt nicht golf 2 jetta front böserblick unten jetta leiste beim golf 2 front vw jetta böser blick mit grill golf 2 bösen blick von unten sikaflex für bösen blick golf 2 golf 2 böser blick passt nicht golf 2 böser blick leiste auf jetta grill abe für böser blick golf 2 wie macht man ein bösen blick ran beim golf 2 bösem blick golf 2 eintragen böser blick leiste golf 2 unten golf 2 böser blick unten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/4465.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences