vw teilemarkt

wie am besten karosse blank?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin,

wollte mal frage wie ich ne karosse noch blank bekomme außer sie ab zu schleifen?!?

hatte an sandstrahlen gedacht... hmm



mfg christian



hmm... weis ja nicht, was sandstrahlen so kostet... ich empfehle da mal sone spezielle scheibe für die flex! das ist sone art gummi überzogenes drahtgeflecht... (auch "negerkeks" genannt)
ist speziell für sone zwecke geeignet.


gelöschtes Mitglied

    ich glaube du meinst die sogenannte Moptellerscheibe für de flex



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es gibt ja noch diese exenter, würde das dann damit machen,

    also ihr empfiehlt es runter zu schleifen?


    Zitat:

    es gibt ja noch diese exenter, ...


    meinste die maschine mit schleifpapier- aufsätzen? ...kannste vergessen!


    rupf alles raus und schmier die ganze karre mit abbeizer ein^^ das frist ssich rein und löst lack alles auf dan nbrauchstes nacher nur noch mit stahlwolle abschruben^^


    ich würde sandstrahlen das is beste. damit bekommste alles runter, hasste danach eine sachöne roh karosse da is nix mehr drauf


    gelöschtes Mitglied

      was würde sandstrahlen so ungefair kosten?


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences