vw teilemarkt

G60/16V

Golfer 9A
  • Themenstarter
Golfer 9A's

hab mir jetz noch nen rally golf zugelegt, und überlege grad welcher moter is besser G60 oder 16V. aus welchen moter kann man am meisten rausholen.

Mfg



16v ganz klar und wenn du die beiden kombinierst wärs noch besser.
als basis fürn 16VG60 is der 16v auch am besten


Golfer 9A
  • Themenstarter
Golfer 9A's

darüber hab ich auch schon nachgedacht nen 16V G60 drauß zu machen. weil ich ja noch nen kompletten 2,0l 16V rum zu liegen hab.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kannsde dich mal schlau machen


  • also ich würde ein g60 reinbauen, aber wenn du noch ein 2l 16v rumliegen hast dann nimm doch einfach den und mach vlt noch ein bischen was dran.


    Ich würd da n G60 rein setzen, so wie`s sich für nen Rallye gehört. Nicht mehr, nicht weniger!

    Alles andere wirkt verpfuscht beidem Auto


    ohh hab das "rallye" überlesen

    ja dann ist es doch klar, in ein rallye gehört nix anderes rein außer ein g60...
    wie ZAU schon gesagt:
    Zitat:

    Nicht mehr, nicht weniger!

    Alles andere wirkt verpfuscht beidem Auto


    vwgolftreff.de
    #8 - 13.07.2008vw golf g6016v
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences