vw teilemarkt

Flügeltüren eintragen lassen ?

WupperGolf
  • Themenstarter
WupperGolf's Golf III

Habe die möglichkeit an Schaniere für flügeltüren zu kommen wie siehts da aus mit eintragen lassen weil da kein gutachten oder ne abe bei ist wie kann ich die eintragen lassen und wie siehts aus mit den kosten für jede hilfe wäre ich dankbar gruß wuppergolf



original LSD oder eine andere marke?

bei LSD`s kanste n neues gutachten anfordern... wenn du aber sone noname-teile hast: die bekommst du fast UNMÖGLICH eingetragen!


gelöschtes Mitglied

    jo kann ich nur bestätigen No-Name kram, eigenbau etc ohne gutachten is fast unmöglich=(

    würde nur original LSD nehmen mit dem zugehörigen teilegutachten, sonst nix



    WupperGolf
    • Themenstarter
    WupperGolf's Golf III

    hmmm das sind selbst gebaute schaniere es gab im internet ne adresse mit anleitungen für eine cnc fräse zum fertigen von solchen schanieren da ich gute bziehungen zu einer firma habe mit solchen maschinen wäre der bau der schaniere eine kleinigkeit nur das eintragen mein problemm die kosten für die schaniere belaufen sich auf 50 euro mit gasdruck dämpfern also richtig günstig bei hoher qualität vom material nur das eintragen ist das problemm also gibts gar keine möglichkeit ? wenn es was gibt mit welchem finanziellen aufwand
    gruß wuppergolf


    Fahr zum Tüv und red mit dem, dann weißt de bescheid was er sehen will, was du machen muss und was du zahlen musst.

    Greetz


    hy
    und was ist rausgekommen, haste die jetzt drin bzw. eingetragen bekommen?

    gruß


    vwgolftreff.de
    #7 - 06.04.2009flügeltüren eintragen ? golf 2 flügeltüren site:vwgolftreff.de flügeltüren eintragen jetta flügeltürer flügeltüren dämpfer druck einstellen flügeltüren ohne abe eintragen lassen flügeltüren ohne gutachten tüv eintragung flügeltüren golf 3 jetta flügeltüren eintragen soll man flügeltüren eintragen lassen? abe flügeltüren kaufberatung flügeltüren golf 2 lsd 4-türer gutachten flügeltüren vw jetta 2 golf 4 lsd eigenbau flügeltüren eintragen ebay golf 4 lsd eintragung flügeltüren eintragung ebay flügeltüre gutachten flügeltüren tüv eintragung golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences