vw teilemarkt

wie tief geht der 4er?

*Candyweiss*
  • Themenstarter
*Candyweiss*'s Golf II

Hi,

ich wollte mein Golf4 1,4er weiter in die Knie zwingen und hab jetzt so an 60/40mm gedacht.

Jetzt bleibt da die Frage ob das ohne weiteres machbar ist oder ob ich da jetzt solche Koppelstangen benötige.



es gibt von vw ein original fahrwerk ich meine 30mm sind das. da schöne 17 schlappen drauf sieht super geil aus.

MfG


*Candyweiss*
  • Themenstarter
*Candyweiss*'s Golf II

na ich hab ja schon 30mm, ist mir aber zu wenig....

bloß hab halt keine ahnung obs mit 60/40 noch alles im grünen ist....



na bei 60 40 wird ich probieren kommt auf die räder an ansonsten kannste ja noch ein kleinen wenig platz mit kante umlegen bekommen wenn das nicht langt halt nen müh ziehen geht doch alles ohne neu lackierung

mfg


*Candyweiss*
  • Themenstarter
*Candyweiss*'s Golf II

hab jetzt nen Hartmann 50/40 Fahrwerk gekauft, ma schauen wann ich es drin hab

meine räder sind mit 195er breite ja recht moderat... das wird denke ich mal kein problem sein...

und im winter fahr ich nur 165 lol


Hi. Also beim 1.4er wirs auf keinen fall probleme bekommen. ich fahre auch einen 1.4er und bin 65 mm und da schleifts nur in starken kurven. Das liegt daran das wir im 1.4er die dünne antriebswelle drinn haben im gegensatz zu den schweren Tdi`s mach ruhig.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences