vw teilemarkt

fahrender Bierkasten

fremsl85
  • Themenstarter
fremsl85's Golf V

Servus Leute,

habe am WE auf einem Treffen mehrere fahrende motorisierte Bierkisten fahren gesehen. voll klasse so ein Teil gibts sowas zu kaufen oder Baupläne?
Wer kann mir weiter helfen?

Danke

Gruß Chris



au ja, das würde mich auch interessieren!
bauplan wär gut!


Sehr gut eignen sich dafür die liegenden 4-Takt Honda Motoren, wie sie in diversen Modellen verbaut wurden bzw. dessen Lizenznachbauten mit bisschen mehr Leistung.
Hier hat mal einer was gebaut aus unserer Dax und Monkey IG, ist halt sozusagen das Naked-Bike unter den Bierkisten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Zitat:

    Servus Leute,

    habe am WE auf einem Treffen mehrere fahrende motorisierte Bierkisten fahren gesehen. voll klasse so ein Teil gibts sowas zu kaufen oder Baupläne?
    Wer kann mir weiter helfen?

    Danke

    Gruß Chris


    hab mir auch mal ein "Krombacher-bike" gebaut! ...Pocketbike rahmen n bisschen umgeschweisst und mit einem Krombacherkasten vereint. motor und n tank reingefriemelt und fertig. haben sogar noch 2 bierflaschen reingepasst! ...ende vom lied: rahmen verbog sich auf dauer immer mehr...und irgendwann hab ich das teil weggefeuert...


    ...ich suche mal n paar fotos...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #6 - 16.07.2008"fahrende? bierkiste bauplan" "fahrende bierkiste" bauplan bauanleitung bierkasten fahren motorisierte bierkasten wie bau ich eine bierkasten bauplan bierkasten mobil wie bau ich eine motorisierte bierkiste bierkisten bauplan bierkiste plans plan bierkasten verkaufe fahrende bierkasten fahrende bierkiste plaene bierkasten bikes bierkisten bau plan bierkiste +bauplan bauplan bierkiste rahmen motorisierter bierkasten mit pocketbike motor fahrende bierkiste mit pocketbike motor bauplan für ein bierkasten bike welchen motor für fahrende bierkiste
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences