vw teilemarkt

Vergasser Ansaugbrücke an 112PS GTI Block

VWirus68
  • Themenstarter
VWirus68's Golf II

Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine Vergasser Ansaugbrücke anstatt der Einspritzerbrücke an einem 112PS GTI (Golf 2)Motor zu verbauen, und wenn ja von welchem Modell. Habe mir sagen lassen das,das möglich ist mit der vom 90PS`ler möglich ist. Die hat jedoch zum Block hin 5 Offnungen und die vom Vergasser nur 4. Habe einen Scirocco2 mit 90PS (Motorschaden) und wollte ihm meinen alten GTI motor einbauen ohne denn Motorkabelbaum wechseln zu müssen.
Bin für jeden Tip dankbar.



die vergaserbrücke hat auch 5 öffnungen. das sollte wohl passen. aber wieso willst du das machen? ich hab das bei mir andersrum gemacht. aus nem vergaser nen einspritzer gemacht. was willst du denn dann mit den einspritzdüsen machen?
kabelbaum musste trotzdem taschen.

gruß
g2-devil


vwgolftreff.de
#3 - 21.02.2006gti ansaugbrücke auf 90ps motor umbauen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences