vw teilemarkt

Seitenleisten

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's Golf III

Hallo

Habe gerade die Suche durchstöbert aber leider nichts passendes gefunden :/

Habe an meinem 3er VR6 vom Vorbesitzer leider Seitenleisten mit der Aufschrift GTD und will diese nun wieder durch die Orginalen ersetzen.

Hab ich auch schon auf ebay geschossen, nun meine Frage:

Wie wechsel ich die Dinger? Sind die nur gesteckt? oder geschraubt, oder geklebt? o.O

Und ich hab jetz nur die Hinteren Seitenleisten mit dem VR6 Aufdruck. Müssen das beim 4-türer von forn bis hinten die gleichen leisten sein (gibts da optische Unterschiede?) oder reicht es die Hinteren zu tauschen (GTD in VR6)

So das wars

Danke für Antworten

Gruß Killa



soweit ich weiss sind die nur gesteckt!


gelöschtes Mitglied

    äh dieses "GTD" oder "VR6" is normalerweise nur ein blechschildchen was auf die leiste gesteckt (oder auch geklebt) ist. musst ma gucken ob die gleichgroß sind dann kannste auch nur die schildchen tauschen!



    Normalerweise kannst du die Schriftzüge einfach austauschen.Die sind nur in die Leisten geclipst,genau wie die Leisten selbst nur in die Karossierie gesteckt sind


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences