vw teilemarkt

Lippe für GL Stoßstange?

Evo
  • Themenstarter
Evo's Golf II

Moin,

mein GTI hat die GTI Lippe unter der breiten GL Stoßstange.. da der Wagen damit leider ( dank neuer FElgen) zu tief ist und bei normaler Fahrt schon schleift wollte ich mal wissen ob ich noch eine andere bekomme ? habe mal eine ganz kleine gesehen ?!

Hoffe iIhr wisst was ich meine



....ja...es gibt noch ne GL lippe für die stoßstange...ist nicht ganz so tief...

in diesem sinne


zu tief gibts nicht...

man schleift sich so durchs leben



genau...es gibt noch die normale lippe für den Gler.
habe die auch unter, weil es sonst bei mir schleifen würde


Evo
  • Themenstarter
Evo's Golf II

durchs leben schleifen hehe... hab mir nur leider deswegen schon die ganze stoßstange abgerissen beim rückwärtfahren (naja bin da eh schmerzfrei und hab nen günstigen lacker) nur am WE wird mein wagen komplett neu lackiert.. hab da kein bock ewig neu zu lacken wenn ich risse in der schürze habe. und mir reicht die kleine GL Lippe
Der Wagen ist mit starren Fahrwerk von Supersport und den 14 zoll Steffan die nun drauf sind schon extrem runtergekommen...

was kost son teil ca.?


Ich hab beide hier liegen, wobei ich mit beiden schleif..

Die GL-Lippe hab ich auf m Schrotti geschenkt bekommen (evtl dort mal suchen) und die GTI-Lippe hab ich für 18 Euro von ebay in VW-Passqualität.

Wenn die GL-Lippe bei VW noch erhältlich ist wirst du ca. 25 Euro pro Seite zahlen dürfen. Teilenummer "müssten" 191805903K (2BC) für links und 191805904D (2BC) für rechts sein.


Evo
  • Themenstarter
Evo's Golf II

hm mal gucken..oder ich werd mein kumpel sagen er soll mir da was basteln aus ner anderen... unser GFK gott reicht ja sonst auch wenn ich ohne lippe fahre... der wagen ist tief genug und nur vorne so tief schaut eh net gut aus finde ich....


vwgolftreff.de
#8 - 15.07.2008191805904d/2bc 191805904 gl stossstange 191805903 vw jetta heckstoßstangen lippe gti lippe an gl stoßstange &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg0qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9806&ei=2smkumyxao7vsgbtjidiaq&usg=afqjcnhgjydhbzaqdanh-6ejtxyjsfovpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences