vw teilemarkt

Treffen in der nähe von Heidelberg?

harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

Wo sind Treffen in meiner nähe? Wohne in Heidelberg!
würde mich mal gerne mit ein paar anderen golfern treffen zum unterhalten über golf tuning generell und autos anschauen!



www.vw-audi-schmiede-hohenlohe.de


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

danke golfblasen! werde mich da mal umsehen! hast ja nen echt super gemachten golf!
sag mal die pedalpads die gibts doch nur mit teilgutachten (tüv abnahme notwendig) oder?



Hi,
danke erst mal für Dein Kommi zu meim Golf. Bin grad am Zerlegen weil ich ihn anderst lacken will.
Die Pedalpads hab ich halt bei der Vollabnahme mit reinschreiben lassen. Ob man s muss weis ich net.


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

wo hast du denn dein scheibenwisch wasser behälter hin verbannt?


@harry8888
Den gibts bei mir nimmer. Fahre ohne die Wischanlage. Unnötiges Gewicht


Hab vom alten zweier den Wischwasserbehälter.
Der hat extra einen im hintere rechten radkasten für den hinteren Wischer.
Passen zwar bloß 1,8 L rein aber ich wollte nicht drauf verzichten.
Habe den Wasserschlauch für hinten einfach umfunktioniert für den vorderen Wischer.


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

wo is der denn genau verbaut? denn ich wollte meinen Motorraum so weit wie möglich cleanen!
wenn ihr ideen habt wo ich mit dem ganzen behältern hin kann, als raus mit! freue mich über jede unterstützung!
sagt mal scheißt da der tüv eigendlich rum wenn ich die behälter umsetze?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences