vw teilemarkt

Fensterheberschalter...

Robin
  • Themenstarter
Robin's Golf III

Nabend,
ich möchte mir aus meinem Polo 86c die zubehör Fensterheber in meinen Golf einbauen.
Dazu habe ich ein Paar fragen.

1. Ich möchte nicht die Schalter nehmen die dabei sind, sondern es gibt für den Golf habe ich gesehen auch welche für im amaturenbrett(Neben Heckscheibenheitzung)
Kann ich die so anschließen oder gehört dort eigentlich ein Steuergerät vor ?

2. Die Hülsen die auf die fensterkurbel kommen(Addapter) kann man die Nachbestellen ?
Weil mir ist mal eine hÜlse verloren gegangen. Den Händler kann ich net erreichen :mad:

Denke das wars erstmal,Danke schonmal gruß Robin.



polo 86c hat elektr. fensterheber?das is mir ehrlich gesagt neu...
und beim golf sind die nich neben der heckscheibenheizung sondern über dem aschenbecher das fach


sry du fährst ja n golf 3....nich gesehen



Der Golf 3 hat die Fensterheber am Türgriff innen, nur der 5-Türer der hat für die hinteren Fenster vorne noch Schalter neben der Heckscheibenheizung! Da die aber über ein Steuergerät laufen würd ich die für Nachrüst EFH nicht nehmen da es sein kann das dir die Kontakte zusammenbruzzeln! Ausser du benutzt Relais aber das wäre zu aufwendig!

Wenn die EFH von WAECO sind bekommst die Hülsen denk ich noch!

@dimension84

Er hat auch ZUBEHÖR-EFH geschrieben


Robin
  • Themenstarter
Robin's Golf III

Moin,
okay dan haut das mit den schaltern schonmal nicht hin, aber was kann ich dann noch gut für schalter nehemen?
Ne die Heber sind leider nicht von Weaco, sind welche vom ebay.
Bin aber sehr zufrieden damit gewesen.


robin



Kannst die vom 6N nehmen... Ich würde mir fahrzeugspezifische holen ist dann wenigstens kein gebastel uns sieht auch gut aus.


vwgolftreff.de
#7 - 18.07.2008waeco fensterheber schalter vw fensterheberschalter polo 86c polo fach fensterheberschalter welche fensterheberschalter im polo 86c &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chuqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9821&ei=rtfqt8-ql4hytab8kld7bq&usg=afqjcngzqpf319x4m91ztdqqx47ghbwljg vw 86c polo waeco fensterheber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences