vw teilemarkt

klimacodes

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Golf III

moin, hab im internet mal nach klimacodes für meine climatronic gesucht und auch was gefunden leider passiert bei der angegebenen tasten-kombi nichts, hab nen 95er variant 2 L ADY und habe an meiner klima noch keine econ taste als nur auto und off naja und halt die tasten für warm und kalt mehr un weniger pusten, scheibe mensch und fußraum, achja und umluft. in der beschreibung war nun angegben zündung an klima auf auto und dann für 3 sec warm und off gleichzeitig drücken für fehlercodes und kalt und off für verschiedene messwerte naja wie gesagt ist nichts passier. hat wer ne idee ob ich mich einfach zu dämlich anstelle oder ob das vielleicht gar net geht bei dem modell oder hab ich einfach die falsche tastenkombi?

danke schonmal



freund von mir fährt nen bora var. 2000er model. da gehts. da hat man halt diverse kanäle wo drehzahl, geschwindigkeit, öltemp. , etc angezeigt wird.....kann dir allerdings nicht sagen obs bei deiner geht.


vwgolftreff.de
#3 - 16.07.2008 climatronic codes vw bora klimacode vw golf 5 forum climatronic auto klimaanlage tastenkombination golf 5 klimacode vw golf 5 vw klimacodes golf vi golf 5 klima tastenkombination vw golf 5 climatronic tasten drücken klimacodes vw golf plus klima codes vw bora golf 5 klimacodes climatronic golf v climacodes klimacodes golf 5 climatronic &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cisbebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9831&ei=ypnxuot3n42pswbo04g4dq&usg=afqjcnht871f7oepv1wmjd_u4d4ofgy1pg&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 5 klimacodes# klimacodes im golf v climatronic klimacodes golf5 variant "golf v" climatronic klimacodes klimacode golf vi golf 3 klimacodes off taste
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences