vw teilemarkt

VW-Gamma-III Radio Bedienungsanleitung

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, ich hab das Gamma-III Radio vom Golf 3 (meines wissens zumindest )

Und da würde ich jetzt gerne wissen, wozu all die Tasten sind und was das Radio alles kann. Es hat meines wissens auch eine CD-Wechslersteuerung. Welche Wechsler passen daran und bekommt man heute noch welche die passen?

MfG, OSO



vw_gamma3.jpg
vw_gamma3.jpg

gelöschtes Mitglied

    `das hatten wir mal in unserem 91er Passat 35i

    liegt nun iner garage und staubt zu, die zahlen 1-4 kannste deine sender speichern

    der rest is irgendwas mit stereo und band einstellung kp... bin aus dem mitelalter raus


    mfg christian


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Na danke, sowas brauch ich jetzt noch :P

    Ich möchte das ernsthaft wissen, da ich mir kein neues bunt-radio-mp3-usb-technodiscobeleuchtung Radio kaufen möchte. Also wie man Sender speichert und den Code eingibt weiß ich bereits. Aber der Rest verwirrt mich noch ein wenig. Ich glaub das mit der Verkehrsansage krieg ich auch noch gebacken. Aber ne Anleitung wäre mir lieb. Und nicht solche 'ich hab mal gehört...' oder 'bin aus dem Mittelalter raus' Sprüche bitte!

    MfG, OSO



    ich hab leider nur die anleitung für den original radio vom 2er!
    sonst hätt ich dir gerne weiter geholfen sorry!


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Siehste, gar nicht gelesen. Kannste mir die Anleitung kopieren? Wäre echt nett!

    Tja, und weiß keiner, ob hinten dieser Anschluss was zu bedeuten hat? Ich glaub da stand nämlich was von CD drauf oder so... ich bau es nochmal aus die Tage, aber tät mich ja mal interessieren, obs da nen wechsler für gäbe.. möchte halt nur das Kassettenradio an und für sich behalten bzw das originale drin haben...


    vwgolftreff.de
    #6 - 18.12.2008bedienungsanleitung f?r vw gamma radio volkswagen gamma radio handbuch golf 3 radio gamma code bedienungsanleitung golf 3 bedienungsanleitung cd wechsler golf 3 original autoradio vw golf bedienungsanleitung vw gamma radio mit wechsler vw gamma v bedienungsanleitung gamma autoradio golf 3 vw golf cd wechsler anleitung vw golf autoradio bedienungsanleitung wie kann man bei einen vw radio gamma die sender speichern autoradio anleitung golf radio gamma 5 anleitung bedienung gamma cd wechsler golf gamma wechsler anleitung betriebsanleitung golf 3 radio gamma 3 bedienanleitung gamma radio in golf 3 anleitung radio vw gamma
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences