vw teilemarkt

Motor läuft nur auf 3 Zylinder

Thomka
  • Themenstarter
Thomka's Golf II

Habe bei meinem Golf 2 1,3 Liter mit 55 Ps das problem der er mir nur auf 3 Zylinder läuft erst wenn ich über 3000 Touren kommt dann läuft er auf allen 4 Zylinder...
Habe schon Verteilerkappe und Finger neu gemacht..
Habe mal die Kerzen rausgenommen und die waren alle schwarz.....
Was kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    Zündkabel schon mal ausgetauscht?


    Thomka
    • Themenstarter
    Thomka's Golf II

    Sind alle OK.....



    HI HAST DU MAL DIE MACH DAS ZÜNDKABEL NEU ! UND DIE KERZEN ! MFG DANIEL


    Hi du hast ja den selben wie ich also als erstes würde ich mal die kontakte nachgucken ggf. neu machen die kosten nur ca. 7 bis 10 euro.

    2.Vergaserflansch nachschauen ob der gerissen ist.

    3.
    Dan soltest du die zündkabel mal nachmessen mit einem multimeter kabel haben jeweihls 1 Ohm auf den steckern steht die ohm zahl drauf einfach alles zusammen zählen und nachmessen der wert darf nicht mehr als 2 ohm abweichen.

    4.Zündkerzen sollten kaffee braun sein und nicht schwarz das ist ein zeichen das die verbrennung nicht optimal ist.

    5.Underdruck schlauch von der zündung abziehen un schauen ab sich was in der drezahl tut sollte schneller laufen.

    Kühlwasser öl drinne?

    Dieser 1,3l ist unzerstörbar es sei den es fählt dir mal eine schraube in den vergaser.


    Aber meisten liegt es an der zündung da diese sehr anfällig ist also kontakt nachgucken ggf neu zünkabel naschauen ggf. neu. und zünkerzen ggf. neu machen


    vwgolftreff.de
    #6 - 14.11.2005vw bora 2l. läuft nur auf 3 zylindern? &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd8qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/985&ei=0yh2umy-f8fdtabxlihyaw&usg=afqjcnhc1-cd_gsmfwep9vz6ao2z6jstqg&sig2=afzuzx1567th92eppsncrg&bvm=bv.41018144,d.yms golf 2 motor läuft nur auf wenigen zylindern golf iv läuft nur auf 3 zylinder vw "golf 2" zylinder läuft nicht mein auto läuft nur auf 3 zylindern golf2 golf läuft auf 3 zylindern vw golf ii läuft nur auf 3 zylindern http://www.vwgolftreff.de/forum/t/985 golf v läuft nur auf drei zylinder golf 2 3 zylinder golf 4 läuft nicht auf allen zylindern golf 2 1,3 läuft nur auf 3 zylinder golf 3 1. zylinder läuft nicht golf 3 3zylinder golf 3 zylinder motor läuft auf 3 zylindern golf5 vw golf 3 ohm werte der zündkabel vw 3 zylinder vw 1.6 motor laüft mit 3 zillindern
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences