vw teilemarkt

Boxen für original Einbaustellen

EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

HI, kann mir eine Boxen für die originalen Einbaustellen empfehlen?

Hinten, dann in den Türen und oben für die Originalen Hochtöner?

Will den nämlich schön dezent lassen, aber trotzdem guten Klang haben!

THX

Gruß



das hab ich auch schon versucht, ist aber meistens so, dass man erzählt kriegt: die passen in den Golf und nachher fehlen doch ein paar Millimeter! Da muss man immer ein bissel basteln!


für den 3er gibt es von hifonics die passen ins amaturenbrett... müsstet mal schauen ob die im 2er auch passen.

gruß stefan



Kann dir gerne mal rausschreiben was ich drin hab. Aber fahr zu nem ACR hin und lass dir gute reinbaun mitsamt ner kleinen Endstufe und gut ist. Muss ja nix großes sein. Da reicht ne kleine für ca. 200€
Hauptsache nicht diese Billigware.

Ansonsten, wie gesacht, meine sind auch recht gut so. Ne Endstufe noch dazu und dann ist der Klang gleich 1000mal besser. Bzw die tiefen Bässe kommen klarer rüber bzw überhaupt rüber

Sollen in den Edi, wa?


EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Jop die sollen in den Edi...
Ne gute Pioneer endstuffe und en Top JVC MP3/DVD Radio hab ich au schon

Nur en paar gescheite Boxen halt noch dann passts...obwohl ich heute das original-System mit dem neuen Radio getestet hab...und mich das echt übberrscht hat von der quali...nur wenns dann lauter werden soll is halt ende gelände bei denen!

Greetz


Die für vorne im Amaturen brett gibt es von Hifonics. Weiss nicht genau welche größe, aber 100mm sollten passen oder? Dann sind es wahrscheinlich die "Brutus" von Hifonics


10er in den armaturen ist schon richtig! unten in den türen hast du normalerweise 13er und hinten seitlich ovale ich glaube 6x3 oder sowas in der richtung


Jooo mal schaun. Ich werde gleich mal zum ACR düsen. Mal sehen was die mir da so anbieten können


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences