vw teilemarkt

Lackieren

Philip_D
  • Themenstarter
Philip_D's Golf IV

Sers,

wie viel habt ihr den, nur so überschlagen, beim Lackieren liegen gelassen?
Schreibt doch wie viel und für was!

Ich bekomm jetzt die Frontstoßstange, nen Dachkantspoiler, SWB, Kühlergrill, Cup Wings, Golf 5 Antenne und mein Cover Up für ca 200 € lackiert! (incl. Lack)

Ach un der Lack ist son Nano-Lack, bei dem der Schmutz nicht so gleben bleibt und steinschlägte nicht so schnell zu erkennen sind!



gelöschtes Mitglied

    Kann man nix gegen sagen denk ich ma, hab für meine Front-Maske, die Spiegeldreiecke (innen und aussen), die inneren Türgriffschalen und gesamte Cockpiteinsätze inkl. Tachogehäuse usw 150 eus gelassen. Der Lack war original VW LC5L von meinem ersten Jubi


    Der Preis ist voll ok.
    Billiger geht nur wenn du es selbst machst...



    jo. der Preis geht.


    ich schreibs hier einfach mal rein: will meinen Grill lackieren, da der ziemlich schei** aussieht. ist halt ausgeblichen. und jetzt weiß ich nicht: matt oder glanz schwarz... ich bin mir noch uneins. soll eigentlich originaler wirken. dann wäre matt am besten, oder?

    und den roten rahmen will ich auch drum 'malen' mit tornado rot. war die richtige farbe dafür, oder?
    und dann war ich heute im baumarkt. soll ich dafür original schwarz von vw nehmen oder irgendeins? gibts da qualitätsunterschiede?

    danke für eure hilfe!
    gruß, OSO


    also ich hab für meinen Grill so n Dupli-color glanz schwarz genommen (oder wie die Firma heißt) und der Grill sieht (in meinen Augen) aus wie frisch von VW


    also 08/15 lack und schwarz glanz. richtich?
    dann versuch ich dat ma morchen


    so habs zumindest ich gemacht ^^ habs halt mit so ner schleifwolle kurz abgezogen, sauber gemacht und drauf lackeirt und dat sah in meinen Augen Top aus Und wenns nicht gefällt kann man`s immer noch überlackieren

    Greetz


    hm stömmt...

    schleifwolle? mal sehn. ich gug ob ich schleifpapier hab. dann brauch ich nich extra da sowat holen. wieviele schichten hasse gemacht?



    jo ich hatte die zufällig liegen und das ging ganz gut ^^ Ich hab 2 dünne schichten gesprüht was bei mir gereicht hat

    Greetz


    muss da klarlack drüber?

    kann zwar lackieren (airbrush halt) aber bin da bei größeren sachen immer am überlegen. mein letzte bike, dass ich lackiert hab, ist jetzt ca. 5-6 jahre her


    ich hab ne dünne schicht aus der dose drauf gepfeffert ^^


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences