vw teilemarkt

sicherung fliegt immer!

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hallo,
hab ein problem.
mir ist heute das dritte mal die sicherung für den blinker durch gebrannt also warnblinklicht geht noch
ich tue die neue sicherung rein fahre ein paar meter wo die blinker auch noch gehen bis ich das auto ausstelle sagen wir mal einkaufen gehe und dann mache ich auto an fahe los und merke das sie wieder duch ist.
ich habe ein golf 3 cabrio bj96 mit 101 ps und 1.6 hub
wodran kann das liegen?

gruss
chris



Falsche birnen ? zu kleine sicherung? kabel irgendwo durchgescheuert?

das fällt mir jetzt dazu ein.

grüße GolfGT


hi .. ich kann golfgt nur recht geben ich vermute auch das die lampe warscheinlich zu klien ist ..oder du nur ne 5 ampaire sicherung drin hast musst mal ins boardbuch schaun da steht ja welche du brauchst glaube 10 A



Warnblinkschalter, wenn der einen weg hat frisst es sicherungen


vwgolftreff.de
#5 - 31.08.2008http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9862 sicherung fliegt ständig vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences