vw teilemarkt

motor springt nich an!

DerTony
  • Themenstarter
DerTony's Golf II

wie oben beschrieben mein motor springt nimmer an! habe gestern zündkerzen,anlasser,verteiler und luft-öl und benzinfilter erneuert! er fuhr zwar erst aber als ich ihn heut morgen starten wollte sprang er net an! dreht zwar das wars! batterie is auch erst 1 woche alt!



Du müsstest das problem mal genauer beschreiben... wie hort sich der motor an, wenn du ihn anlässt, läuft er rund so wie es sein soll, ...sind alle kabel i.o. ..kann ein marder gewesen sein!? ...


DerTony
  • Themenstarter
DerTony's Golf II

also wenn ich ihn anmache hörts sich ganz normal an! als wenn er will aber da kommt nix! ein marder unwahrscheinlich da er in der garage steht und die kabel sehn auch alle ok aus



gelöschtes Mitglied

    hast sprit drin?
    springt ein funke bei den zündkerzen?

    das würd ich mal als aller erstes abchecken


    DerTony
    • Themenstarter
    DerTony's Golf II

    hab vorgestern voll getankt^^ zündkerzen sind nagelneu!


    gelöschtes Mitglied

      zündkerzen wären aber nur ein grund warum sie nicht zünden check mal ab was davor kommt: käbel, zündverteiler. mehr fällt mir grad nicht ein^^


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences