vw teilemarkt

golf 2 welchen mkb ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi ich hab ein golf 2 bj 1991 52 ps einspritzer ! ich hab im internet geguckt und rausgefunden das es mkb nz ist´! am auto steht aber ah kann das sein was ist jetzt richtig (brauch ein kaltlaufregler)

danke



gelöschtes Mitglied

    guck mal im kofferraum,

    da wo der rigel fürs schloß is, nur bissle weiter unten, sollte ein aufkleber sein!

    da sollte das drauf stehen!


    Also 91 gabs nur einen 'kleinen' Einspritzer im 2er und das ist und bleibt der 1.3er NZ

    Alles andere ist nicht Original.Schau mal auf dem Aufkleber nach oder mach ein Foto von deinem Motorraum.



    Kleiner Tipp: Überleg Dir das mit dem Kaltlaufregler und bau Dir lieber nen Minikat unter. Is preiswerter und man braucht nicht ins Motormanagement eingreifen. Hab ich auch gemacht. Is nur ne Stunde Arbeit.


    Wo greift denn ein KLR ins Motormanagment ein?
    Der erhöht lediglich die Leerlaufdrezahl und von den Kosten her ist mittlerweile kein Unterschied mehr.Außerdem kann man einen KLR wieder abklemmen

    Aber KLR/Minikat ist sowieso ein ewiges Streitthema,die einen finden das,die anderen das besser


    Na dieses ganze hin und her mit den Schläuchen oder wie kriegst Du die Leerlaufdrehzahl erhöht. Dieses Unterdrucksystem ist sowieso nich das wahre in meinen Augen. Wenns dicht is ist es okay aber wehe. Hab das ganze schon hinter mir, einmal komplett erneuert. Und der Minikat ist auf jeden Fall einfach einzubaun, das denk ich kriegt jeder hin


    Zitat:

    Na dieses ganze hin und her mit den Schläuchen oder wie kriegst Du die Leerlaufdrehzahl erhöht. Dieses Unterdrucksystem ist sowieso nich das wahre in meinen Augen. Wenns dicht is ist es okay aber wehe. Hab das ganze schon hinter mir, einmal komplett erneuert. Und der Minikat ist auf jeden Fall einfach einzubaun, das denk ich kriegt jeder hin



    gibt es fürn golf 2 n mkb ah?
    i glaube nich...

    sch au mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • is der das?


  • Ohne Antwort von -hebozx- kommen wir da wohl erstmal nicht weiter.



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hier sind mal alle MKBs des golf 2 aufgelistet.....

    denn wirst du wohl einen NZ motor haben


  • vwgolftreff.de
    #11 - 24.07.2008das unterdrucksystem 1.3er nz motor finde motorkennbuchstaben golf 2 golf 2 rp kaltlaufregler abklemmen finde motorkennbuchstaben vw golf 2 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9865&ei=vig5t4y3c4xataavoqnzbw&usg=afqjcnelz92vn9qcc0y2gbcq5lvlzolpjq&sig2=hk7hrejyhtadfxnqefgxiq motorkennbuchstabe vw golf 2 finde wo findet man den motorkennbuchstaben beim golf 2 vw golf 2 kaltlaufregler abklemmen vw motorkennbuchstaben golf 1 klr abklemmen golf 2 golf 1 cabrio unterdrucksystem motorkennbuchstaben golf 2 cabrio wo finde ich motorkennbuchstaben golf 2 1,8 golf 2 klr abklemen finde motorkennbuchstaben vw golf 1 motorkennbuchstaben vw 1,8 golf ii wo finde ich die motorkennbuchstaben vw golf 2 golf 2 kaltlaufregler abklemmen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences