vw teilemarkt

Türverkleidung

Frank---
  • Themenstarter
Frank---'s Golf III

hey leute. habe ein problem mit meiner beifahrertür. und zwar jedesmal wenn die verkleidung dran ist klappert es in der tür. wenn ich sie ab mache hört man nicht. habe schon versucht die kabel fest zu machen aber nützt irgendwie nichts. hat einer ein paar tips für mich was ich noch machen kann?



hallo,
wenn es die kabel sind die klappern, kannst du sie doch mit heißkleber befestigen..
mfg


Zitat:

hallo,
wenn es die kabel sind die klappern, kannst du sie doch mit heißkleber befestigen..
mfg


das hält?



Ich hab alle Kabel mit Kabelbinder verlegt und da klappert nichts..


@dimension84: ich weiss ja net was du für kabel in den türen hast.. also wenn du das mit kabelbindern festmachst und die zusätzlich noch mit heißkleber gegen das klappern dran machst. müsste das schon halten!

..und viel hilft ja auch schließlich viel!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences