vw teilemarkt

Krieg ich die felgen da drauf?

MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

heyho alle zusammen,

wollte mal nachfragen ob ich 14 zoll alus mit 195er reifen auf meinen 2er krieg bei nem 80/60 sportfahrwerk OHNE die kotflügel zu bearbeiten.

danke und gruß

marcel



gelöschtes Mitglied

    also du musst zu mindest dir kanten umlegen, wenn ich mich jetz nich ganz irre, korriegiert mich wenn ich da falsch liege


    Mit nem Knüppelharten Fahrwerk und nicht zu krasser ET könnte das passen.Ansonsten zumindest bördeln.



    ...wie breit sind deine felgen?
    ...ich vermute mal nicht mehr wie 8" ! oder? ? (bei 195er)
    dann haben die anderen dir schon die antwort gegeben, das sollte reichen...aber sonst bei 9" da must richtig ansblech...



    in diesem sinne


    Einpresstiefe sollte man für die Beantwortung aber auch noch wissen.

    Aber bördeln ist bei sowas immer gut.


    Ich fahr 195/45 auf ner 8*14 ET10 (oder 15) und nem 80/70 Fahrwerk. Bei mir sind die Kanten nur gebördelt

    Allerdings bietet die Kombi nur ne eingeschränkte Alltagstauglichkeit

    Greetz


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences