vw teilemarkt

Us Golf 4 Spiegel

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Moin zusammen,

Weiß jemand ob beim US Golf 4 der linke Spiege klein ist?Also wie beim Europagolf der rechte? oder ist das gleich? hat jemand einen linken kleinen Spiegel für den 4er?

Gruß Seba



Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Kann mir dabei keiner Helfen?

Greez seba


Hol dir doch den von der Japan/England Version

Gibts oft bei ebay,aber die Preise sind heftig.



Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Eben und da mein Bruder ne Firma in den Usa hat komm ich eg günstig an us Spiegel.. ungefähr wie unsere normalen... nur weiß ich net ob die dannn so sind wie ich sie möchte...


Die haben links auch nen großen Außenspiegel.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Wenn man bei ebay.com guckt sehen die us spiegel so klein aus... aber wenn die engländer en kleinen haben dürfte es ja leicht sein daran zu kommen..


Wenn du sowas vorhast, dann wird es nicht wirklich günstiger als bei Ebay gehen, denn da kostet er um die 130euro. Ich war gestern bei VW, weil ich die für mein 3er haben will und da kosten die zwei kleinen vom 4er Cabrio 291eus! Also Beifahrerseite Europa und Fahrerseite die Japanversion. Der Freundliche von VW meinte, dass man aber in dem kleinen Spiegel der jap. Version dann nix sehen würde. Werden wir ja sehn, wenn es stimmt muss halt die Spiegelglasaufnahme modifiziert werden, dann klappt das schon.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Sowas hab ich auch schon von meinem Vw händler gehört... "wenn dann hol dir den großen für rechsts sonst sieht man nix...":P aber ganz ehrlich...ne!? wenn den kleienen...

aber, echt sind die doch so teuer? hmm kommt bestimt anders günstig dran...


moin moin,
ich weiß nich ob s passt aber bei einigen lupos wurden auch serie 2 kleine spiegel verbaut aber so ganz genau weiß ich das nich.


gruß michi



Ja, das mit den Lupospiegeln hab ich auch schon gehört. Gibt auf jeden Fall welche, die den schon verbaut haben, aber keine Ahnung, ob die Aufnahme vom Lupo auch so gut passt... Falls jemand dazu näheres weiß, immer her mit den Informationen.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Das ist mal en guter Tipp.. werd mich morgen am auf die suche nach dem nächst esten lupo machen und gucken ob en piegel von dem an meine adapterplatte past.. wen ja wär man mit knapp 40€ wesentlich günstiger weg als mit 150 für nen japanspiegel...
so wie die aussehen müsste sie aber passen...


greez seba


bedenke aber, dass die lupospiegel zwar klein waren, aber ich bezweifle, dass er die identische Form hat. da du nicht zwei vom lupo nehmen willst, wird das wohl nicht klappn... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Hab mir den heute mal angeguckt... also die form hat er inetwa.. wenns net hundert pro der selbe is muss ich halt beide neu machen aber immernoch günstiger..
nur die adapterplatten assen denk ich ma net.. kann man das schwarue stück, am unteren teil des spiegels einzeln abbauen ohne die gesammte a.p.? wenn ja dann passt es vllt so. wenn man die adapterplatte von 4er hold und lupe spiegel mit dem schwarzen unteren teil dar´dran besfestikt..?


probier es doch mal aus und berichte uns.


vwgolftreff.de
#15 - 25.07.2008spiegel golf iv klein &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgwqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9890&ei=zrgeuj7xoobetabqzyggbg&usg=afqjcnhx4a1za8ydcjj53rrzqtb99jolwa &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0ciybebywea&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9890&ei=feptulpixmuybp-zgegf&usg=afqjcnhx4a1za8ydcjj53rrzqtb99jolwa golf 4 aussenspiegel us version suche linken außenspiegel vw golf 4 in klein golf 4 us spiegel golf 4 spiegelglas zu klein golf 4 us spiegel wo und wie teuer? us version golf 4 golf 4 schöne spiegel vw golf 4 linke seitenspiegel klein us us außenspiegel für golf 4 vw golf 4 schöne spiegel golf 4 usa spiegel spiegelkappe weiß golf iv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences