vw teilemarkt

stoßleiste cleanen

CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

hi, ich wollte vorne die stoßleiste clean haben weil ich das nummernschild tiefer setzen will, zuerst hatte ich mir über ebay eine leiste ohne diese mulde gekauft, musste dann aber feststellen das die überhaupt nicht passt, jetz dacht ich mir ob ich mir eine standartleiste besorge und da die mulde auffülle.
wie kann ich das am besten machen das es auch langfristig hält?
geht das mit gfk? welche vorarbeiten sind nötig?
oder hat jemand vll ne andere lösung? vll kunststoff schweissen? geht das an der leiste?

gruss



gelöschtes Mitglied

    kunststoffschweißen geht auf jeden fall


    oder auflaminieren.. mit gfk!



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten sollte Kunststoffschweißen aber natürlich auch gehen. Aber mit etwas bearbeiten sollte sich doch deine gekaufte auch verarbeiten lassen.


  • CGTi
    • Themenstarter
    CGTi's Golf IV

    ja so eine, mit den markierungsleuchten und ohne aussparung. nur die ist an den enden jeweis 5-10mm zu lang. ich bin mir nicht sicher was einfacher ist, weil wenn ich da an den enden was wegnehme dann ist kaum noch material bis zu den leuchten aussparungen, oder ich müsste die auch zu machen. und bei der ebay leiste passen die klipse auch nicht 100&ig, die hat der vorgänger schon bearbeitet aber es sollte noch gehen.
    was würdet ihr machen?
    kunststoffschweissen hab ich auch noch nie gemacht, stell ich mir noicht ganz so einfach vor.

    gruss


    vwgolftreff.de
    #6 - 24.07.2008"golf 2" kunststoff leiste über nummernschild golf 2 leiste cleanen vw golf stoßleiste stoßleister cleanen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9898&ei=ldneumtih9hrsgbbi4dwbw&usg=afqjcng5zm9jv75hnktvtbhpjuealc-arg&sig2=kaaw_h2hnbdlu2a_xagzjw&bvm=bv.1355534169,d.yms vw stoßleiste cleanen stoßleiste cleanen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences