vw teilemarkt

Türgriffe (innen)

König
  • Themenstarter
König's Golf III

Hey Leute,
bin seit ca. 2 Wochen im Besitz eines 3er Golf`s und nicht sehr erfahren:

ich will meinen türöffner innen gegen einen verchromten austauschen! wie muss ich vorgehen? arg schwierig?

thx im voraus!



ne einfach auszutauschen.. mußt nur die türpappen aus bauen .. hab für 4 chromgriffe 9,99€ bezahlt (bei ebay )


ich glaube, man muss die pappen nicht einmal ausbauen... wenn ich da nicht irre.

gruß
g3-devil



also ich hatte si abgebaut,du mußt ja den öffnungsmechanismus aushacken ist keine große sache.. sieht aber gut aus


stimmt schon. ist einfacher mit dem gestänge, aber man muss die ganze türpappe abbauen... muss jeder selber wissen...

gruß
g3-devil


da ahst du wohl recht,also ausprobieren


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences