vw teilemarkt

Suche Kombiinstrument mit Drehzahlmesser!

George
  • Themenstarter
George's Golf II

Moin wisst ihr wo man ein Kombi instrument mit Drehzahlmesser bekommen könnte?
Ich habe einen Golf 2 GL Bj.1990 und der hat nur noch diesen einen Stecker nicht mehr zwei.

wäre ganz cool wenn jemand was wüsste

Mfg George



falls du ein tacho meinst guck ma beim schrotti oder bei ebay, vlt hat ja einer von den jungs hier noch ein rum liegen...
falls du bei ebay guckst achte darauf das da neue ZE steht, weil du ja ein stecker hast


George
  • Themenstarter
George's Golf II

genau ich hab nämlich ein Tacho von dem Karrossie Typ aus meiner Firma mit bekommen aber das passt nicht weil es zwei stecker hat!
wie ist das muss ich noch was umbauen für das Tacho mit dem Drehzahlmesser und der Digitaluhr ?



nein musst nichts umbauen, brauchst einfach nur ein tacho mit einem stecker (neue ZE) anschließen fertig, funktioniert.


George
  • Themenstarter
George's Golf II

Alles Klar cool danke das hilft mir jetzt schon ne ganze Ecke weiter!


Allerdings solltest du noch aufpassen das du im "neuen" Tacho die selbe Wegstreckenzahl hast, wie im alten tacho. Das ist die kleine unter oder über den Tageskilometerzähler.

Andernfalls musst du deine alte KM/h anzeige in das neue gehäuse bauen

Greetz


vwgolftreff.de
#7 - 21.07.2008kombi-instrument für golf 3 drehzahlmesser suche kombiinstrument für golf 2 mit drehzahlmesser
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences