vw teilemarkt

1,9 TDI motorleistung steigern?

speedy84
  • Themenstarter
speedy84's Golf I

hi zusamen.

also, dann will ich mal anfangen.
meine freundin hat ein golf 3 tdi aner allerdings hat der nur 90 ps, mir wurde gesagt das ich den ohne großen aufwand schneller kriege in dem ich da ein anderen luftmassenmesser verbaue.

stimmt das oder wolte sich die person nur wieder mal mächtig wichtig machen?



gelöschtes Mitglied

    selbst wenn ein anderer passen sollte... so wird das kaum was bringen...

    hätte aber noch ne chip-box hier rumliegen (nur kabel einstecken) und die verteilerpumpe verrichtet besser ihren dienst!

    Kannst ja mal ne kurze nachricht schicken bei interesse...

    MfG


    speedy84
    • Themenstarter
    speedy84's Golf I

    alles klar, dann weis ich bescheid muss nur mal rücksprache mit meiner freundin halten.
    was soll die denn kosten?
    und was ist eigentlich der unterschied zwichen dem 90ps tdi und dem 110

    das sind ja beide 1,9 also kann das doch eigentlich kein großer akt sein, oder?



    gelöschtes Mitglied

      das ist ein großer akt ^^

      nen fuffy inkl. versand...

      MfG


      Hi

      Also von den Boxen zum Zwischenschleiffen würde ich abraten.
      Da ist nur ein Heizdraht drinnen, der dem Motor vorgaukelt, er sei noch kalt.
      Dann spritzt der Motormehr Sprit ein, sowas kann aber dolle in die Hose gehen. Ausserdem rußt der gute dann ordentlich und von gutem Motortuning ist das weit entfernt.

      Also wenn schon, dann würde ich dem Guten ein ordentliches Kennfeld verpassen lassen. Dann gehen die 90PSer auch bei 110-115PS und machen deutlich mehr Spass.

      Viele Grüße Thomas
      www.DUBRacers.de


      Zitat:

      Hi

      Also von den Boxen zum Zwischenschleiffen würde ich abraten.
      Da ist nur ein Heizdraht drinnen, der dem Motor vorgaukelt, er sei noch kalt.
      Dann spritzt der Motormehr Sprit ein, sowas kann aber dolle in die Hose gehen. Ausserdem rußt der gute dann ordentlich und von gutem Motortuning ist das weit entfernt.

      Also wenn schon, dann würde ich dem Guten ein ordentliches Kennfeld verpassen lassen. Dann gehen die 90PSer auch bei 110-115PS und machen deutlich mehr Spass.

      Viele Grüße Thomas
      www.DUBRacers.de


      der thom kennt sich halt aus


      gelöschtes Mitglied

        Guck doch einfach mal bei www.speed-busters.de auf die seite

        Sicherlich gibt es auch schwarze Schafe...

        MfG


        vwgolftreff.de
        #8 - 30.07.2008golf iii tdi motorleistung dubracers test speed buster 1,9 vw tdi preis golf 1,9tdi motorleistung motorleistung steigern golf 5 kennfeldoptimierung golf3 tdi speed buster tdi schwarzes kabel speed buster ein kabel an luftmassensensor golf kennfeld golf 6 motorleistung erhöhen motorleistung erhöhen golf golf 3 tdi kennfeldoptimierung motorleistung steigern chip motorleistung steigern vw golf kennfeld golf 3 tdi golf 4 1,9tdi motorleistung golf 6 die motorleistungen motorleistung steigern bei golf 5 motormeher.ch kennfeldoptimierung golf 4 tdi
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences