vw teilemarkt

servopumpe reparieren?

maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

kann man an meinem golf2 die servopumpe raparieren?
der simmering ist leider undicht.
kann man das ding zerlegen und den simmering tauschen?



schau ab und zu mal bei ebay rein! hab grad mal geschaut: nix preiswertes...

Ich habe mir da mal eine servopumpe für 17 euro gekauft -schnäppchen- ...brauchte zwar keine aber lieber eine in reserve haben


maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

Zitat:

schau ab und zu mal bei ebay rein! hab grad mal geschaut: nix preiswertes...

Ich habe mir da mal eine servopumpe für 17 euro gekauft -schnäppchen- ...brauchte zwar keine aber lieber eine in reserve haben


wie wärs wenn du sie mir verkaufen würdest-bin studentin und etwas knapp bei kasse-)) du würdest also eine gute tat tun!




Dann hoff mal das du keinen Schrott für 17€ gekauft hast. Getestet hast ja wahrscheinlich nicht....


Muß ja nicht immer alles Schrott sein bei ebay. Also ich hab bis jetzt noch keinen Müll dort gekauft. Alles tip top in Ordnung.Hat halt nicht jeder das Geld für Neuteile. Meine hol ich auch beim Verwerter.


maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

Zitat:

schau ab und zu mal bei ebay rein! hab grad mal geschaut: nix preiswertes...

Ich habe mir da mal eine servopumpe für 17 euro gekauft -schnäppchen- ...brauchte zwar keine aber lieber eine in reserve haben


wie wärs wenn du sie mir für 20 gibst-hättest was gutes getan und noch 3€
dran verdient


vwgolftreff.de
#7 - 22.07.2008servo golf 2 reparieren servolenkung golf 2 zerlegen simmering für servopumpe vw servopumpe reparierien vw servopumpe golf 3 auswechseln "golf2 servopumpe zerlegen" simmerringe servopumpe tausch servopumpe golf 3 reparatur servopumpe golf3 &esrc=s&source=web&cd=43&ved=0cdgqfjacocg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9910&ei=g9_3ujdgk4-lswah5icadq&usg=afqjcnh1vzbo2oyvbfixqvh7ohf_jbg1xa&bvm=bv.41018144,d.yms golf reparatur servopumpe simmerring servopumpe simmerringe undicht bei golf iv? servopumpe vw reparatur servopumpe vw golf reparieren servopumpe instandsetzen servopumpe reparatur vw undichte servopumpe vw servopumpe golf reparieren servopumpe undicht golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences