vw teilemarkt

Abrett Golf 2 + 3

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Hi leutz ich würd ma gerne wissen was alles gemacht werden muss wenn man ein Golf 3 Amaturenbrett in einen Golf 2 einbauen will... wo und was muss da angepasst werden? ist das schwierig? wie lange dauert das ungefähr?
In der suche find ich nicht wirklich was was mir dabei helfen könnte also würde mich über zahlreiche antworten freuen

EDIT: Hat vllt noch jmd ein amaturenbrett vom Golf 3? angepasst doer nicht ist egal!


MfG VwPeti



ich hab noch ein abrett vom golf 3 jubi gti tdi...


gruß


achso und ne einbauanleitung hätt ich auch...

gruß



VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

hast nur ein normales amaturenbrett oder schon passfertig fürn golf 2?


ne das is noch im originalzustand... noch nicht angepasst...


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

was willst dafür haben? mit und ohne versand... der versand sollte aber nicht teurer sein als 25€


solltest du mir schon was vorschlagen


warum wird dieses thema immer wieder durchgekaut?
ich hatte bereits mal ein 3 er in meinem 2er. steht fast der komplett e umbau hier in forum.


wer will schon ein hässliches 3er brett in einem schönen 2er



Ich hatte am Anfang eins bei mir drin. Aber war von Anfang her nicht mein Fall. Habe mich dann anders entschieden.


Zitat:

warum wird dieses thema immer wieder durchgekaut?
ich hatte bereits mal ein 3 er in meinem 2er. steht fast der komplett e umbau hier in forum.


und wo?


Zitat:

warum wird dieses thema immer wieder durchgekaut?
ich hatte bereits mal ein 3 er in meinem 2er. steht fast der komplett e umbau hier in forum.


ich habe jetzt eine Stunde die suche bemüht und echt nichts brauchbares gefunden...

Zum Thema hier ist eine Anleitung.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • viele grüße

    micha


  • Na dann viel Spass...


    Hab das grad nur mal überflogen, aber da wird am Lenkstockhalter rumgeschweißt, wenn ich das richtig sehe.

    Ich weiß das jetzt zwar nicht, aber ich behaupte mal, da sollte man dann schon schweißen können. Nur so als Sicherheitshinweis.

    Und nochmals, ich habs nur überflogen. Kann also sein, dass ich hier grad komplett belangloses schreibe.


    Das ist richtig. Ich habe meinen auch umgeschweisst, weil es anders nicht möglich ist.
    Schweißen ist ja wohl eine der Grundvoraussetzungen ! Aber auch leider das Problem bei vielen hier. Ich habe, nachdem ich bei mir den TT-Brett Umbau gemacht habe, mir viele Bretter in Autos angeschaut... Oftmals am klappern etc.

    Wenn man einen solchen Umbau macht, sollte man sich auch viel Mühe geben und nicht einfach wie oftmals....hauptsache G3 Brett drin.


    in der anleitung wird auch ausdrücklich auf schweißkenntnisse hingewiesen.
    hab die ersten 5 seiten gelesen und finde sie jetzt schon recht gut ge- und beschrieben.

    und wie banaba schon meint, es sollte schon eine grundvoraussetzung sein.


    Na, dann war mein 'Sicherheitshinweis' ja gut angebracht.


    Auf jeden Fall...
    Wobei es allein bei den "Haltern" und Lenksäule ja schon losgeht. Ohne schweißen kannste schei...en.


    vwgolftreff.de
    #19 - 04.01.2011wie lang ist das golf 2 amaturenbrett golf 3 a-brett in golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences