vw teilemarkt

Datum/Ort VWGolftreff.de 2008

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

15.08. - 17.08.2008
Stover Strand bei Hamburg

Campingplatz Stover Strand
Stover Strand 10
21423 Drage

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Noch direkte Fragen?
    Wer kommt nun alles mit Sicherheit?
    Wer weiß es noch nicht genau?

    MfG, OSO

    edit: Zitat:
    Sehr geehrter Herr Viehmann,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Wir bestätigen Ihnen Ihre Reservierung
    und freuen uns auf Ihren Besuch.

    Bei Ihrer Anreise fahren Sie bitte die Zufahrtstrasse bis zum
    Ende durch. Vor unserem Platz liegen noch zwei kleinere.



  • Man...Ich will auch!
    Aber 800km sind mir zu viel!

    Viel Spaß wer alles hinkommt

    Können es ja nächstes Jahr weiter im Süden machen ?!

    Greetz

    @OSO: Auto is wieder ganz, schick dir demnächst bessere Bilder!


    ICH KOMME



    Ich kanns noch nicht versprechen, wenn dann überhaupt mal einen Tag vorbeischaun und dann wieder zurück.


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Wer hat lust sich vorher zu Treffen und gemeinsam hoch zu fahren?


    Zitat:

    Wer hat lust sich vorher zu Treffen und gemeinsam hoch zu fahren?


    bzw nach osten...
    bin wohl auch dabei...

    gruß
    g3-devil


    Zitat:

    Wer hat lust sich vorher zu Treffen und gemeinsam hoch zu fahren?


    ICH


    ich kann nicht kommen genau da ist schafflund audi vw treffen


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Zitat:

    Zitat:
    Wer hat lust sich vorher zu Treffen und gemeinsam hoch zu fahren?


    bzw nach osten...
    bin wohl auch dabei...

    gruß
    g3-devil


    Naja, will ich ja wohl auch hoffen!
    Na los Leute, wer kommt noch alles? Möchte da ein paar Leute am Platz sehen!

    Mfg, OSO



    Irgendwie zu weit


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Ach was. Das geht doch noch von dir aus... zumindest wenn der Ort im Profil dein Wohnort ist.
    Na los, komm schon


    Nächsten Monat siehts mit Geld nicht gut aus,deswegen kann ich leider nicht :(


    is mir auch leider zu weit!


    Muß mal schaun, wenn dann überhaupt schau ich mal einen Tag rein, aber nix mit übernachten und so. Man is halt nicht mehr der jüngste



    Ein bißchen zu weit für mich! Viel Spaß!


    Zitat:


    Ein bißchen zu weit für mich! Viel Spaß!


    Jap komm auch aus bayern ist mir bissl zu weit... Vielleicht legt ihr das treffen das nächste mal mehr in unsere Richtung dann sind wir bestimmt dabei

    viel spaß euch!
    hebt einen (oder auch zwei) auf die die nicht dabei sind!


    Zitat:

    Zitat:

    Ein bißchen zu weit für mich! Viel Spaß!


    Jap komm auch aus bayern ist mir bissl zu weit... Vielleicht legt ihr das treffen das nächste mal mehr in unsere Richtung dann sind wir bestimmt dabei

    viel spaß euch!
    hebt einen (oder auch zwei) auf die die nicht dabei sind!


    Du kannst ja am 14.09 nach Bamberg kommen da is ein Treffen und dann machen wir gleich GOLFTREFF-Treffen-BAYERN!


    14.09. Hmm, muss ich mir mal vormerken


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Zitat:

    Zitat:

    Ein bißchen zu weit für mich! Viel Spaß!


    Jap komm auch aus bayern ist mir bissl zu weit... Vielleicht legt ihr das treffen das nächste mal mehr in unsere Richtung dann sind wir bestimmt dabei

    viel spaß euch!
    hebt einen (oder auch zwei) auf die die nicht dabei sind!


    War am Bodensee. Da wäre nen schöner Ort zum Campen


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    So nicht mehr lange hin, wer kommt noch alles?


    Denke mal, dass das so, wie im DoppelWobber werden wird. Erst schreien alle hier und dann kommen nur 2-3 Leute.

    Ist halt vom Standort her auch nicht so doll für welche ausn Süden. Da ist ein Platz zentral in Dtl schon besser.

    Wünsche euch trotzdem viel Spaß.


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    @jg88: Deswegen war ja die Abstimmung, um sicher zu gehen, dass der Ort genommen wird, der am Optimalsten für die größte Menge an Leuten ist.
    Wir man sehen, obs so wird wie in anderen Foren. Und wenn ists auch nicht soo schlimm, solange das Wetter stimmt und G3-Devil Nox und ich nicht die einzigen werden

    Fürs nächste mal hätt ich auch Edersee oder Bodensee als vorschlag, aber mal sehn, wie hoch das interesse wird. Ma sehn!

    MfG, OSO


    Bodensee ist doch genauso bescheiden. Zentral, da ist die Entfernung für alle wenigstens einigermaßen erträglich.

    Und solche Abstimmungen kannst dir da eigentlich auch sparen, dann lieber gleich was festlegen und zeitig genug ankündigen, da kann sich auch jeder frühzeitig drauf einstellen.


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Gut, könnwa ja fürs nächste Treffen mal diskutieren
    Dann aber auch mal was dazu sagen und nicht erst wieder nachher

    Mir ist im endeffekt Latte, solange genuch Leute kommen!


    DA ich eh nicht komme, hab ich mich rausgehalten und das mit dem zentral hab ich schon vor langer Zeit mal geschrieben und da hast du auch was drauf geantwortet.


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    War ja auch nicht auf den zentralen Ort bezogen, sondern darauf, dass du dir scheinbar die Sorgen anderer machst. Wenn du ja sowieso nicht kommst
    Mittig in Deutschland ist ja auch immernoch für einige zu weit. Von daher war die Wahl mometan wohl erstmal das schlauste. Aber gut. Bevor das hier wieder zur Diskussion wird ( ), lass uns das beim Thread fürs nächste Jahr näher ausführen.

    MfG, OSO


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Also wir sind bisher nur 3 Autos?
    G3-Devil, Nox und ich?


    UND wo sind Die, die hier alle für hamburg gestimmt haben?


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Das wüsst ich auch gern. Sieht so aus, als ob das nix werden würde... :(


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Zitat:

    Denke mal, dass das so, wie im DoppelWobber werden wird. Erst schreien alle hier und dann kommen nur 2-3 Leute.

    Ist halt vom Standort her auch nicht so doll für welche ausn Süden. Da ist ein Platz zentral in Dtl schon besser.

    Wünsche euch trotzdem viel Spaß.


    Mittig. Das wird das gleiche Problem sein, für die, die am Rande Deutschlands sind. Naja, mal sehn, wies nächstest Jahr wird.

    Somit hat es sich erlegdigt. Wir wären 3 Leute, die fest zusagen und 2 die evtl kommen für einen Tag... :(

    Also dieses Jahr fälllt somit flach. Wenn nicht wenigstens schon 7 Leute zusage lohnt das nicht. (Nicht, dass ich euch Beide nicht mögen würde! Freu mich schon echt darauf euch beide wieder zu sehen! )

    Naja. Gut. Dann mal auf gute Hoffnung fürs nächste Jahr!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences