vw teilemarkt

Angel Eyes zugelassen?

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Hallo!
Muss man eigentlich nachgerüstete Angel Eyes beim Tüv eintragen lassen? bekommt man die zugelassen?



I.d.R. haben die ein E-Prüfzeichen was dich I.d.R. von der Eintragungspflicht befreit


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

DAnn muss ich mal gucken..... ich hab nämlich nur die Ringe, die ich in meine Leuchten einbauen würde...



Dann wirds schon etwas komplizierter, da du den Scheinwerfer baulich veränderst.. Wenn das der Fall ist müsstest du das ganze per Einzelabnahme Eintragen lassen wofür du ein Lichttechnsiches Gutachten (so oder so ähnlich )benötigst, welches wiederum im 4 Stelligen Kostenbereich liegt..

Da wird es wohl näher liegen sich nen Satz scheinwerfer für 30 Eurobei Ebay zu kaufen


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

oda ich lass die angel eyes einfach wech............


Zitat:

oda ich lass die angel eyes einfach wech............


Das ist die beste Lösung
Die passen zum 2er auch überhaupt nicht...


Stimmt, wobeis halt Geschmackssache ist

Hier fährt auch einer mit nem 2er rum und da sieht man von den AE nur 4 LED`s leuchten da er se "heller" machen wollte.. Naja ging wohl schief. Bin mal gespannt wann se den mal anhalten


i habe auch angel eyes drin....und mir gefällts




Wenn man die Angel´s nicht umbaut sieht das Leuchtbild so "punktuell" aus, gar nicht schön!
Ich würd sie auch weglassen....*Geschmacksache*


Da ein Golf 2 ein altes eckiges auto ist denke braucht man so ein neu modernen schnik schnak nicht also das ist meine meinung


@zau:
aber geschmäcker sind ja verschieden!


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

ich hatte mal gesehen, dass da jemand die in den fernscheinwerfern hatte und bei normalem Abblendlicht waren die an, das hatte was-......


Hi, also, ich hab das komplette "Angle Eyes Paket (Aussen und Innenscheinwerfer)" ... und ist alles eintragungsfrei, dank E-Zeichen ... Was ich nur machen würde nach Einbau wäre zu ner Werkstatt deiner Wahl fahren, und die nach Einbau nochmals einstellen, da die Einstellung ausm Paket für A**** ist

Gruß


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Danke für Eure Antworten!
Ich werds mir überlegen, wie ichs mach!


Ich habe die Dinger bei mir drin. Habe glaub noch ein Foto wo sie an sind. Werde Sie aber rausmachen. Passt nicht zum 2er Golf.


vwgolftreff.de
#17 - 11.08.2008angel eyes eintragen lassen golf &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciubebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9951&ei=hyy5t9dyi4yu8gollothcg&usg=afqjcnfctfnc-oexqffqvgojgwt9gqwrhq&sig2=xtnviknuovjniacmxmcdqg scheinwerfer angel eyes vw golf 3 leuchtbild angel eyes eintragen angeleyes vw passat 2008 angel eyes beim tüv eintragen nach gerüstete angel eyes angeleys zgelassen muss man angel eyes eintragen http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9951 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=muss man angel eyes eintragen golf 3 angel eyes punktuell angel eyes zugelassen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences