vw teilemarkt

Programmierbares Wisch Wasch Relais

dimension84
  • Themenstarter
dimension84's Golf II

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • wusste das schon jemand, das man das so leicht tauschen kann?!



  • Jep Haben wir erst gestern wieder drüber gschrieben..

    Allerdings würd ichs nicht im Handel holen.. Da löhnste locker 25 bis 40 Euro für das Teil..

    Also entweder Schrotti, oder in ebay für nen 10er (ca.)

    Greetz


    dimension84
    • Themenstarter
    dimension84's Golf II

    passen die nich auch vom t4?



    ja die passen auch weil die relais doch alles gleich sinn bei original VW relais muss ne 192 drauf stehen in großen weisen buchstaben ich hab meins vom schrott und ich wil es nie nie wieder vermissen mfg ich


    dimension84
    • Themenstarter
    dimension84's Golf II

    Zitat:

    ja die passen auch weil die relais doch alles gleich sinn bei original VW relais muss ne 192 drauf stehen in großen weisen buchstaben ich hab meins vom schrott und ich wil es nie nie wieder vermissen mfg ich


    hab jetzt auch eins drin..aber nich 192 sondern 197 oder 99


    aha naja aber das sinn dann keine orginalen von vw das sin welche von audi!


    vwgolftreff.de
    #7 - 28.07.2008golf 4 relais 192 tauschen vw golf4+relais 192 &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=wisch-wasch relais&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images vw golf v relais programmierbares wisch-wasch relais golf 2 golf 4 relais 197 relai 192 vw 192 relais vw relais 192 gegen 99 kontakt i wisch wasch relais vw golf iv wisch-wasch-relais liste vw relais wisch-wasch-relais golf 4 programmierbares wisch wasch relais programmierbares wisch-wasch relais wischwaschrelais golf 4 wisch-wasch-relais "192 wisch wasch relais golf 4 golf iv wisch-wasch relai tauschen relais 197 vw tauschen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences