vw teilemarkt

Hosenrohr Golf 2 Gti !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo ich habe ma eine Frage ! Habe mir ein gebrauchtes Hosenrohr gekauft nur irgendwie passt das net ! Is es normal das die Halterung vom hosenrohr also da wo es mim Katt verschruabt wird fest geschweist ist ?! oder is die normal locker ?! mfg alex !



hallo,
dann schau doch einfach dein altes hosenrohr an.. dann weisst ob es normal ist oder nicht! aber soweit ich mich erinnernkann ist es lose..!


ps: ein kleiner tipp.. im buchhandel gibts ein buch "jetzt helfe ich mir selbst" für vw golf 2 .. das würde ich dir empfehlen.. das hilft oft bei solchen fragen weiter!

mfg


gelöschtes Mitglied

    man kann auch einfach mal unter sein auto schauen bevor man solche fragen stellt



    Zitat:

    man kann auch einfach mal unter sein auto schauen bevor man solche fragen stellt




    aber i glaube das thema hatten wir schonmal mit dem drunter schauen!


    gelöschtes Mitglied

      ja sorry sowas kann mal passieren oder man ist eben mal zu faul^^ aber schau mal seine letzten 10 threads an


      Zitat:

      ja sorry sowas kann mal passieren oder man ist eben mal zu faul^^ aber schau mal seine letzten 10 threads an


      jaaa das sag i ja..........aber dafür sind wir ja da!


      haha.. schön das sich auch noch andere über seine treats aufregen!
      aber vielleicht nimmt er sich ja meinen tipp zu herzen und kauft sich das buch!


      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      sorry mus nur alles gerade bissel schnell gehn deswegen ! ja und drunter geschaut habe ich ja und die is lose ! nur habe ich eine neue bei ebay ersteigert also auch gebracuht und da is die halterung fest geschweist deswegen das hat mich bissel verwirrt !


      ja aber versuch doch bitte nicht wegen jedem quatsch immer nen treat anzufangen.. besonders wenn es solche banalen sachen sind!

      kauf dir das buch was ich dir empfohlen habe.. das hilft echt weiter..



      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      ok dann beantwortet miur gerade noch diese frage bitte ! ^^


      ja was den?


      Zitat:

      ja was den?



      vwgolftreff.de
      #13 - 24.07.2008golf ii hosenrohr golf2 hosenrohr probleme mit hosenrohr golf 2 golf 2 hosenrohr golf 2 hosenrohr halter hosenrohr golf 2
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences