vw teilemarkt

Weber Vergaser

MKIIGT
  • Themenstarter
MKIIGT's Golf II

Hey leute,

ich hab mal ne frage:
würde auf nen RP motor nen weber vergaser drauf passen oder würde das überhaupt was nutzen. und wenn ja was is würde das preislich kosten und wo bekomme ich des zeug alles her?

greez
MKIIGT



also passen wird das aber ich würde wenn nur aufn 16V da rockt dasrichtig weberei musste dich bei einer werkstadt melden die sich auf motoren spezialisiert gibt es sowas bei euch in der nähe ?


hallo,
ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das man webervergaser nur an motoren ohne kat fahren kann!? ist das wahr?

wenn ja und du hast ein auto mit kat dann kannst du die sache mit den webern vergessen.. da es ja keine rückrüstung/verschlechterung des abgas dings bumms bla bla gibt!
also sprich der tüv dir die dinger nicht einträgt!

aber ich hoffe ich hab mich da getäuscht!? hab das nämlich evtl. auch mitm 16v motor vor!



Ja das mit der Abgasnorm stimmt, eine Verschlechterung ist unzulässig. Wenn du aber einen 16V Mit dem KB: KR hast geht es


@Ms-Customs: leider hab ich schon nen gti mit kat drin.. und der 16v den ich habe ist auch ein pl! also wird das wohl nix! aber warum kann man die den eigentl. nur ohne kat fahren?



Naja mit U-Kat schon aber keinen G-Kat wie auch? Wie soll da die Lambda-Regelung funktionieren
Außerdem würd ich mir das bei den Spritpreisen überlegen, da kannst zuschauen wie die Nadel runtergeht!


hmm.. das stimmt auch wieder.. naja.. dann siegt mal wieder die vernunft im vergleich zu den steuern und spritpreisen..


gelöschtes Mitglied

    ihr müsst ja großverdiener sein um euch über webervergaser im gti gedanken machen zu können

    es gibt einfach genug möglichkeiten mehr leistung aus nem auto zu holen als das man einen weber verbaut.


    MKIIGT
    • Themenstarter
    MKIIGT's Golf II

    Zitat:

    ihr müsst ja großverdiener sein um euch über webervergaser im gti gedanken machen zu können

    es gibt einfach genug möglichkeiten mehr leistung aus nem auto zu holen als das man einen weber verbaut.




    die da wäre? also ich will nicht hier schwungscheibe abdrehen oder sowas und as anderes was ned so teuer is gibts ja fast ned! und er sollte ja noch original aussehen wenn des mim weber ned klappt



    gelöschtes Mitglied

      scharfe nockenwelle, mit nem fächerkrümmer wär doch mal ein anfang


      vwgolftreff.de
      #11 - 26.07.2008weber golf 2 rp rp motor weber vergaser vw golf 16v leistugsteigerung durch weber vegaser golf 2 kr auf vergaser weber vergasser vw jetta kat bei webervergasser welche weber vergaser passen vw weber vergaser jetta weber vergaser vw 1.3 16v vw kr motor weber vergaser kat weber vergsaer was bringen offene weber vergaser weber kat vergaser katalysator mit weber vergaser golf 1 weber kat weber vergaser für vw golf 3 auf weber vergaser umbauen weber vergaser und tüv? golf 1 1.1 mit weber vergaser golf 1.1 mit weber vergaser
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences