vw teilemarkt

cl sitze umbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute

ich wollte mal fragen was ihr von der idee haltet die CL Sitze umzubauen auf Sportsitze?


hat das schon mal einer von euch gemacht?


Danke im vorraus


MfG Christian



hier kann ich es dir genauer erklären: als erstes ziehst du den stoff ab, dann suchste dir einen schaumstoff, der ungefähr gleich weich ist (am besten schaumstoff- matten mir ca. 2-3 cm dicke) und klebst diese auf die seitenteile von den sitzen. -also die seitlichen konturen "verstärken" -

dann schnappste dir n rasiermesser und schneidest den schaumstoff zurecht...

...hab hier mal n bild gefunden... die seitenteile sind hier etwas hervor gehoben und es sieht sportlicher aus


autosattlerei_tuning
autosattlerei_tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es soll aber nich nur sportlich aus sehen sondern sich auch sportlich sitzen lassen!



deswegen würde ich diese rohe gestel so bearbeiten mit rohr bügel das sie umrieße eines sportsitzes wenn du ein nackt daneben stellst fast gleich aus sieht!

und das ganze dann neu satteln lassen!



Warum kaufste dir nicht gleich Sportsitze?Das ist billiger und legaler


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geb mir mal zwei halbschalen sitze für 200 eus die ich auch eigetragen bekomm!


FK

Und selbst welche ohne Gutachten kriegt man eher eingetragen,als Selbstgebaute


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja egal, brauche ers mal wieder nen audowagon


Du hast doch drei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

den marinen blauen gibts nimmer!

der weiße steht zum verkauf!

der schlacht golf wird noch geschlachtet!

und der madison den mein opa ina garage hat is altags audowagon!



Und der nächste soll dann mal länger halten,als nur nen paaar Wochen?


Zitat:

FK

Und selbst welche ohne Gutachten kriegt man eher eingetragen,als Selbstgebaute


das wäre natürlich die beste lösung! ...Bei FK gibts zb. restposten- halbschalen für 80 euro...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hoffentlich,

aber gut dieses mal waren es ja schon monate

mal sehn was es diesmal wird


Ansonsten nimm originale GTI-Sitze oder so...

sieht immer noch besser aus, als selbstgepfuscht!


Zitat:

naja egal, brauche ers mal wieder nen audowagon



Hätte da noch einen 90er MODA mit PN Maschine 5-Türer! TüV/AU noch bis 10/2009!


vwgolftreff.de
#15 - 28.07.2008&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfiqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9971,2&ei=h-s8ukmihkmh4gsmzihgbg&usg=afqjcnegbb_9bjaxtemrtnrayolyctvo-q
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences