vw teilemarkt

Welche Reifen auf diesen Felgen

lenny22
  • Themenstarter
lenny22's Golf III

hi
habe mir felgen für meinen 3er gti gekaufen und muss nur noch wissen welche reifen ich fahren darf gutachten von brock habe ich hier liegen aber werde iwie nicht schlau draus was nur geht und was nicht

hier die daten der felgen
Brock B1

VA: 7.5 x 16 ET 25
HA: 9 x 16 ET 15

Die felgen sind im moment auf 195/40 vorne und 215/40 hinten
aber ich weiss ja nicht ob der vorbesitzer die felgen eingetragen hatte

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lenny



ich glaub vorne müssen 195/45 drauf, sonst gibt das probleme mit dem abs...

gruß
g3-devil


hallo.. ich hab die gleichen felgen und fahr rundum 215/40 mit abs!



aber 215/40 auf ner 7,5" felge sieht doof aus. ich bin schon nicht ganz zufrieden mit meinen 215/40 auf meinen 8x17...

gruß
g3-devil


lenny22
  • Themenstarter
lenny22's Golf III

das heisst vorne könnte ich die 195 / 45 fahren und hinten die 215 / 40 er ?


lenny22
  • Themenstarter
lenny22's Golf III

aber vorne eine 195/45 kombination is doch dann voll der ballon auf dem ich fahre gibt es da keine reifen kombinationen die auch erlaubt sind mit weniger querschnitt ?

bitte um eure hilfe muss mir jetzt langsam mal reifen zulegen sommer ist bald vorbei haha


Die 195/45 R 16 sind vom Querschnitt genau so hoch wie die 215/40 R16.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences