vw teilemarkt

Brauche dringend Hilfe

MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

Hallo alle miteinander.

Mein Golf 2 treibt mich allmählich in den Wahnsinn. Jedes Mal, wenn ich was neu mache oder wieder repariert hab fällt der nächste Dreck an. Fing damit an, dass ich die Bremse neu gamacht hab, zack geht ne Woche später die Wasserpumpe flöten. Dann die Pumpe neu, ahb ich auf einmal ein Flattern im Lenkrad wo ich bis jetzt nicht weiß, wo das herkommt. Seit Monaten läuft mir Wasser ins Auto, weil die Türen (die Folien) kaputt sind. Ich komm einfach nicht dazu das zu machen. Mir fehl echt die Zeit und das Geld. Heute hab ich dann alle Sitze ausgebaut um unter dem Teppich alles trocken zu machen da seh ich, dass direkt unter den Einsiegsleisten die Karre total am rosten is. Dann is mein rechter Kotflügel total zerbeult, weil mir da irgendein Rasch drangefahren is, mein Sportfahrwerk muss ich noch einbauen und und und.

Ihr merkt sicher, dass das anscheinend eine nie endende Liste wird. Deswegen jetzt meine Frage an euch. Ist hier bei mir in der Nähe vielleicht irgendjemand ansässig, der ne Garage hat oder so, in der man zu zweit an den Wochenenden mal schrauben kann und der bereit ist mir ein wenig zu helfen? Ich hab nämlich echt kaum noch Lust irgendwas zu machen. Aber verkaufen will ich den auch nicht, weil ich schon sehr an ihm hänge. Wäre echt cool, wenn da jemand wär, der da bereit wäre mir ein wenig zu helfen.

Gruß, Marcel



Ich hab ne garage. Allerdings nicht ganz in der nähe sry, würde dir da gerne helfen.


gelöschtes Mitglied

    kann dir auch helfen wohne in arnsberg!



    Versteh ich immer nicht, bist doch KfZ-Stiftla hast doch bestimmt

    Mittagspause,Feierabend?

    Ich könnte dir schon helfen ,is allerdings ein bißchen weit!


    MB_1189
    • Themenstarter
    MB_1189's Golf II

    Zitat:

    Versteh ich immer nicht, bist doch KfZ-Stiftla hast doch bestimmt

    Mittagspause,Feierabend?

    Ich könnte dir schon helfen ,is allerdings ein bißchen weit!



    ja, hast ja irgendow recht aber tortzdem. ne helfende ahn d kann man immer brauchen. schade, dass die entfernung so groß is!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences