vw teilemarkt

Seitenscheiben zum Klappen

Jason
  • Themenstarter
Jason's Golf II

Hi, ich suche die Hinteren Seitenscheiben zum anklappen.
Ich kann sie leider nicht finden,ausser auf treffen und die konnten mir dann auch nicht weiter helfen.
Also könnte mir jemand helfen vll hat sie ja noch jemand in der Garade oder im keller
Würde mich freuen über Antworten!
Grüße jan



sind das nicht Habich oder Habicht Ausstellfenster?


Jason
  • Themenstarter
Jason's Golf II

Ich weiß leider nicht wie die heissen oder wer der hersteller ist!
aber das sind so in der art die selben wie bei div. nissan oder fiat modelen




DIe sind von Happich, aber neu bekommst die nimmer und gebraucht nur zu sehr hohen Preisen.Wenn überhaupt mit viel Glück!


Jason
  • Themenstarter
Jason's Golf II

Okay ich hab gerade mal kennt jemand vll jemanden der welche hat und sie vll abgeben will ?


Jason
  • Themenstarter
Jason's Golf II

Zitat:

Okay ich hab gerade mal bei ebay nachgesehenaber naja kennt jemand vll jemanden der welche hat und sie vll abgeben will ?



Zitat:

Zitat:
Okay ich hab gerade mal bei ebay nachgesehenaber naja kennt jemand vll jemanden der welche hat und sie vll abgeben will ?




no chance... Jemand der Hirn hat gibt die nicht her Ich würds auch nicht tun


Jason
  • Themenstarter
Jason's Golf II

Dann ist es wohl wieder mal "Die Frage des Preises" wie schon so oft


Zitat:

Dann ist es wohl wieder mal "Die Frage des Preises" wie schon so oft


eigentlich unbezahlbar xD

sprengt mein budget gewaltig wenn überhaupt mal welche angeboten werden...^^




Tja, da kann sich der glücklich schätzen der noch orginalverpackte hatt


Jason
  • Themenstarter
Jason's Golf II

Hört sich so an als ob sich da schon jemand gefunden hat der welche hat


Zitat:

Hört sich so an als ob sich da schon jemand gefunden hat der welche hat


Möglich, aber der wird die nur verkaufen, wenn er schon an den Kitt aus den Fenstern ran muß um nicht zu verhungern!


Jason
  • Themenstarter
Jason's Golf II

also kann ich mir nur wünschen das er schnell hunger bekommt


Ich würde sagen, entweder anbauen oder raus rücken


Jason
  • Themenstarter
Jason's Golf II

genau wäre doch schade um diese schönen Teile !


Zitat:

genau wäre doch schade um diese schönen Teile !




Nee die bleiben wo sie sind, hab 2 linke Hände und kann die sowieso net einbauen


Jason
  • Themenstarter
Jason's Golf II

das is aber echt scheiße rück die mal lieber raus! sonst bist du bald zu alt für sowas und machst das dann auch nich mehr und die teile kommen in den müll oder so, Also Raus Damit !


aber für nen 08/15 golf sind die dinger auch zu schade.


Jason
  • Themenstarter
Jason's Golf II

tja kann man so oder so sehen ne
aber ich denke mal das du mein Prfil vom autonich gelesen hast "der soll soweit wies geht orginal bleiben"


vwgolftreff.de
#21 - 31.07.2008habicht ausstellfenster tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/5000/5685_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences