vw teilemarkt

Street Style?!

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Hat jmd erfahrung mit einem Street Style Fahrwerk? oder kann mir jmd sagen ob die ihr geld wert sind?



MfG

VwPeti



Meinst du H&R Streetstyle ?
Kann ich nur empfehlen hab selber eins verbaut

mfg cab


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

ka ob das von H&R ist da steht einfach nur Street Style...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • musst einfach ma gucken...



  • Sind sowieso nur Federn, hol dir lieber ein komplettes.


    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    das weiss ich dass das nur federn sind... will auch eigentlich nur für vorne welche hab ja en fahrwerk drinn aber will vorne nochwas tiefer...


    Flex ein stück raus!
    Ist einfach und schnell, zwar nicht legal aber tiefer!
    Kenne viele die das gemacht haben ......


    Zitat:
    Flex ein stück raus!
    Ist einfach und schnell, zwar nicht legal aber tiefer!
    Kenne viele die das gemacht haben ......


    solche typen die jemanden so einen rat geben sind nicht mehr ganz bei trost
    wenn man A karte hat kracht es einmal un TOT is mann
    lass das bloß mit dem flexen hol dir vernüftige federn und gut is


    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    flexen seeeehr schöne idee -.- oh mann... nee dann geb ich lieber was geld mehr aus und kauf mir neue...


    Zitat:

    Zitat:
    Flex ein stück raus!
    Ist einfach und schnell, zwar nicht legal aber tiefer!
    Kenne viele die das gemacht haben ......


    solche typen die jemanden so einen rat geben sind nicht mehr ganz bei trost
    wenn man A karte hat kracht es einmal un TOT is mann
    lass das bloß mit dem flexen hol dir vernüftige federn und gut is



    wer rausflext hängt nicht an seinem leben... Kann sein das die feder dann lose in den federtellern rumliegen... Zusätzlich ist es einfach eine zumutung... Versuch nicht am fahrwerk zu sparen... Wenn du neue federn willst die das auto tiefer machen dann kauf dir welche... Damit bist du auf der sicheren seite



    VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

    ja werd mir auch die von Street style bestellen gucken wie die sind vllt kommen die hinteren dann auch raus bei mir :P ma gucken ich halt euch auf dem laufenden


    vwgolftreff.de
    #11 - 29.07.2008street style fahrwerk test street style sportfahrwerk golf ii style golf forum golf plus style forum meinung zu streetstyle fahrwerken street style fahrwerken street style fahrwerke? street style gewindefahrwerk erfahrungen street style schraubfahrwerk street style online gucken vw golf streetstyle street style federn golf 1 street-stylers.de fahrwerk street style sportfahrwerk test d2 fahrwerk street style street style federn street style sportfahrwerk meinungen streek-style fahrwerk streetstyle sportfahrwerk test street style erfahrung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences