vw teilemarkt

1.8 PN Motor nimmt kein Gas an

George
  • Themenstarter
George's Golf II

Moin wollte mal fragen ob hier jemand mit dem Problem vertraut ist das der 1.8 90 ps bei kaltem zustand manchmal kein gas annimmt und dann wieder ruckartig loszieht ?

Mfg George



Tausch mal den Temperaturfühler hatte bis vor kurzem das selbe problem und jetzt isses weg . und nohmal die zünverteiler kappe sauber machn .


Abgesehen davon is der PN ein 1,6er und hat keine 90 PS



Zitat:


Abgeshen davon is der PN ein 1,6er und hat keine 90 PS


rofl (net böse aufnehmen)


George
  • Themenstarter
George's Golf II

sorry meinte PR Verteiler Kappe und Verteiler Finger hab ich schon neu Zündkerzen auch


Zitat:

sorry meinte PR Verteiler Kappe und Verteiler Finger hab ich schon neu Zündkerzen auch


Dann wohl RP , dann hast du doch 90 PS


George
  • Themenstarter
George's Golf II

ja ich weiß nur komm ich bei den ganzen P MKB ein wenig durcheinander solange ihr wisst was ich meine ist ja alles gut

Also wüsste jemand noch was es sein könnte?


vwgolftreff.de
#8 - 28.07.2008volkswagen ????????? 1.8pn vw 1,8 nimmt kein gas an vw golf 3 1.8 nimmt schlecht gas vw golf 1 cabrio 1.8 nimmt kein gas an golf 3 1.8 90 ps nimmt zwischendurch nicht richtig gas an vw golf 1,8 nimmt kein gas an pn motor nimmt schlecht gas an vw golf 3 1,8 nimmt manchmal kein gas an temperaturgeber golf 3 motor nimmt kein gas golf 3 nimmt zeitweise kein gas an forum vw motor nimmt kein gas golf 3 1,8 nimmt kein gas an vw golf 1.8 nimmt kein gas golf 3 nimmt kein gas an 90ps golf 3 1.8 nimmt kein gas an 1.8 nimmt schlecht gas an vw golf kein gas vw motor 1.8 4b nimmt kein gas an motor 1.8 pn problem golf iii 1.8 nimmt kein gas an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences