vw teilemarkt

G60 KAT im GT

Hoffi1802
  • Themenstarter
Hoffi1802's Golf II

in meinem gt ist ein g60 kat verbaut,was soll das bringen ?



Hoffi1802
  • Themenstarter
Hoffi1802's Golf II

keiner ne antwort für mich ?


So weit ich weiß, ist der Kat haltbarer was die maximalen Temperaturen angeht und ein wenig durchsatzfreudiger aufgrund seines inneren Aufbaus. Genau weiß ich das aber nicht, vielleicht hat jemand mehr Ahnung...



größerer querschnitt ? der krümmer sowie der rest der anlage sind doch auf 63,5mm durchmesser vom g60, somit auch der Kat eigentlich... aber was es bringt... mh, bau dir den rest der g60 anlage auch noch drunter, dann hast aufjedenfall schonmal ne schöne auspuffanlage


vwgolftreff.de
#5 - 10.08.2010golf 2 gti kat in gt tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/6000/6919_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences