vw teilemarkt

[Golf 3] Xenon nachrüsten

benutz mal die suche. wirste nicht so einfach eingetragen bekommen...

gruß
g3-devil



moin jungs!
Ich fahre einen Golf 4 und habe mir von Dectane tagfahrlichtscheinis gekauft mit linse und danach ein xenon kit gekauft komplettpreis ca 350 euro das kit hat 8000k h1! ich fahre selber damit schon seit ca 6 monaten rum war da mit auch in holland bei MIVW oder halt in bautzen alles kein probleme hatte schon ädliche kontrollen da aber der golf 4 schon mit xenon gebaut wurde sehe ich da keine problem ! außer halt beim tüv ein kolege von mir fährt da schon sehrl lange mit rumm ca 4 jahre und es gab nie probleme... das einzigste was ja bekantlich passieren könnte wenn man jemanden vom fach hat in uniform, dann könnte es schonmal 3 punkte und ne saftige strafe geben aber dann kommt es auch wieder darauf an ob es jetzt wirklich eine gefährdung war oder so! bin früher mal ganz zuanfang mit blauen standlicht birnen rumgefahren. genau heiligabend hatten sie mich dann 3 mal in 20min angehalten es gab halt nur ne verwahrnung also ich weiß ja jetzt nicht was mehr stört gut eingestellte linsen scheinwerfer mit xenon oder original scheinwerfer mit blauen standlichtern ?
also euch noch viel spass beim weiter schrauben kommt gut durch den winter! würd mich über weitere meinungen von euch freuen!
mfg


Ich würde mal sagen einige hier sollten nochmal etwas darüber nachdenken womit manche Leute ihr Geld verdienen. Natürlich tragen viele Leute viele lustige Sachen ein, aber machen die das Gratis?

Ab einem gewissen Punkt muss einem der Verstand schon sagen das die Eintragung nur Käsepapierwert hat.

Die Richtlinien für Xenon sind bekannt, fälschlich gemachte Eintragungen dazu natürlich wertlos.

Irgendwann blendet dann die Nachrüstanlage einem Kenner der Polizei ins Auge wärend man zur normalen Kontrolle an den Straßenrand gewunken wurde und der Spass ist vorbei.

Wie es bei einem ordentlichen Unfall aussieht wo auch die Worte "Sicht" und "Blendung" fallen möchte ich mir dann gar nicht vorstellen, vor allem nicht Versicherunsgtechnisch!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences