vw teilemarkt

Lautsprecher für Golf 3 Standardvorrichtung

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Zitat:

Oder eher sowas: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=370489317884


Würde die Alpine Variante ausreichen? Also von den techn. Spezifikationen (im Vgl. zu meinem Radio -s.o.)



oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Habe jetzt viele Beispiele für den Einbau von kleinen Hochtönern im A-Brett gelesen... gibt es da Adapter?


Ganz ehrlich, geh in einen Laden wo du probehören kannst. Hab neulich mal beim Mediamarkt zich Boxen von 20€ bis 300€ durchgehört. Unglaublich was da für Unterschiede sind. (Auch nicht immer teuer = besser)

Für die Türen gibt es Einheitsgrößen von fast allen Herstellern, einfach abmessen.
In den Amaturen sind zumindest bei mir nur Hochtöner, da habe ich keine passenden gefunden und musste am Plastik dahinter etwas rumbasteln.

Inzwischen habe ich bei allen vier Türen (hinten musste ich Kabel ziehen) Boxen und neue Hochtöner. Wenn von hinten gar nichts kommt füht sich das irgendwie leer an in meinen Ohren. Endstufe hätte ich ja gerne in den Kofferraum gebaut, verweilt bislang aber einfach unter dem Beifahrersitz bis mir etwas besseres eingefallen ist.

Hatte auch schon mal daran gedacht eine kleinere Bassbox unter den Sitz zu zaubern da mir das schon fehlt seit ich meine rausbauen musste.
Bei mir muss nämlich wegen Kinderwagen nun auch der Kofferraum immer frei sein.

So allgemein zur Qualität möchte ich auch anmerken das man auch mal darauf achten muss welche Mp3s man dem Radio zuführt. Wenn ich manchmal sehe wie auf 1000€ Anlagen ein 128 Bit/s Mp3 oder ein 64 Bit/s WMV angehört wird kann ich nur den Kopf schütteln. Alles unter 320 ist für die Tonne aber nicht für ein halbwegs gutes Autoradio.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences