vw teilemarkt

VSD oder MSD?

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

servus !

was ist besser msd oder vsd atrappe ?

bis jetzt habe ich einen gruppe a von friedich drunter! ist mir aber nicht laut genug!



soweit ich weis frisst der MSD den meisten schalldruck... aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.

MFG Heizer


wenn es laut haben willst lege rohr bis zum ESD

allerdings werden dich dann die sherifs zerflücken



GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

ist eh schon zuspät!

habe mir eine edelstahl- attrappe von friedrich gekauft!

einbau mit der gruppe a +attrappe folgt nächste woche!

sage ech wie es sich anhört!


Unter meinem Golf hatte ich den VSD durch 'n Rohr ersetzt.. Wegen der Lautstärke wurde ich dennoch kein mal angehalten.. Lautstärke hielt sich also in Grenzen..


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

soo das werk ist vollbracht!

auspuff ist drunter!

gruppe a ab kat aus edelstahl mit einer vorschaldämpfer attrappe von friedrich !

also das was ich bis jetzt gehört habe ist es echt nicht schlecht!

aber erst richtig was sagen kann ich erst wenn ich den auspuff richtig frei gefahren haben _D


vwgolftreff.de
#7 - 26.02.2012msd oder vsd was ist besser &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0ciibebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16555&ei=gymeuno8a4vrsgbah4hiba&usg=afqjcng5ahkwnmcwtc6qiurmbof66czjdq&sig2=a-jh_p-q8dkztwe9onexaq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences