vw teilemarkt

Hilfe ich bekomm keine Felgen eingetragen...

Ich glaube da musst Du mal in den sauren Apfel beissen....



Marki
  • Themenstarter
Marki's Golf II

Jop hauptsache irgendwann sind se eingetragen ne ich will se ja unbedingt behalten also muss ich uch wat dafür tun


Das denke ich auch. Steht Dein Auto in Breitscheid vor der katholischen Kirche?



Marki
  • Themenstarter
Marki's Golf II

Jawoll wieso?


Meine nur so....


Marki
  • Themenstarter
Marki's Golf II

Achso


Marki
  • Themenstarter
Marki's Golf II

Jawoll Tüv siegen Hat se eingetragen ohne großes drum herum danke für alle tipps...
gruß marki


Zitat:

Hallo
Ich habe ein riesen Problem, Ich habe mir sehr schöne BBS Felgen Für meinen Golf 2(Typ 19 E) gekauft genaue Bezeichnung: 1H0 601 025 AD. War schon mal beim TÜV dieser wollte sie mir nich eintragen da ich keine ABE besitze und auch nirgends gefunden habe. Heute war ich das 2. mal beim TÜV und habe dort nach einer Einzelabnahme gefragt. Der "Nette" TÜV mann sagte mir ich könnte so was in Darmstadt machen aber diese würde mich zeimlich sicher mehr als 1500 Euro kosten und er meinte ich solle mir doch einfach andere kaufen . Jetzt meine Frage kann mir da irgendjemand helfen da mir die 1500 Euro doch ein bischen zu viel sind? Wäre sehr nett
Vielen dank Markus



was dass denn fürn vogeltüv! löl.. echt die sind sich echt zu faul für allles geworden geht ja ma gar ned mehr


Marki
  • Themenstarter
Marki's Golf II

eija TÜV Burg vom TüV Hessen die asis da



Moin,

Marki welche ET hast du bei den BBS Felgen?


[Edit



  • Also die BBS Felgen vom 3er Golf mit 45er ET ( 1H0 601 025 AD ) passen locker auf dem Golf 2, ohne Spurverbreiterung.
    Räder drauf, zum Tüv, nachschauen lassen das nichts schleift, eintragen lassen, fertig. kostet 49,85 .- Tüv & 11,70 .- Zulassungsstelle.

    Gruß Patrick


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences