vw teilemarkt

Golf 2 Gl Zierleisten ab

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen ob sich hinter den Seitenzierleisten Löcher (gesteckt) befinden oder ob die nur geklebt sind?
Die sollen bei mir ab, aber ich trau mich noch nicht, weil ich zur zeit keine lust auf löcher dichtzinnen etc.. habe..

Modell GL 40kw ohne radkastenleisten/verspoilerung!

Danke schon mal

mfg



also egal wo du jetzt meinst!

es sind überall löcher drin!

an dem plastik am radlauf sind zwei große, und an den zierleisten sind auch welche!

beides ist geklebt und gesteckt !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • google.de hilft meistens schon


    12250_1 (1).jpg
    12250_1 (1).jpg
    12250_1.jpg
    12250_1.jpg

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo danke meinte bild 1 die kleine radkantenabdeckung soll drann bleiben bild 2
    -------------------
    laut dem user GLI bei motor talk:

    Die sind geklebt! Viel Spaß beim Kleber abfönen...
    Ab Modell '88 sind die gesteckt.
    --------------------

    Und da meiner ein 87ziger ist haik ja glück

    nee golftreff sollte dafür eigetnlich genauso gut sein um erfahrungen auszutauschen


    PS: schicker golf was ist das für eine lippe drunter?



    Danke danke ! Steckt auch schon eine Menge Geld und Arbeit drin .

    Zu der Lippe: ist eine originale golf2 gti Lippe, breite Ausführung




    darf ich kurz dazwischen, ich hab meine nun abgemacht, wie kann ich die löcher am besten schliesen? spachteln danach, schon klar, nur mit welchem? und wie am besten vorgehen? danke für tipPs


    SCHWEIßEN!

    der spachtel würde dir bei den großen löchern wieder reißen!
    also : schweißen,spachtel,schleifen evtl. nochmal spachtel, schleifen , grundieren lackieren FERTig


    einfach dann von unten hinter schweißen oder von vorne oder wie?


    Ja ne von oben ! Also du machst ein Plättchen so groß wie das loch ! Dann besorgst du dir am besten einen magneten damit du den festhalten kannst. Und dann einfach drumrum schweißen


    ok, das wird aber ne harte arbeit! die löscher sind 15mm? groß? ! aber gut, was schön sein will muss leiden xD ! ma gucken, wann ich das mache...



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences