vw teilemarkt

suche gutachten für speedline felgen

PoloSchumi
  • Themenstarter
PoloSchumi's Golf II

hallo zusammen

suche in gutachten für speedline felgen, sie sind 6x14 gross und haben follgende KBA nummer : 41292 dan steht da noch typ drauf, das ist : S.L.371 gutachten sollte für den polo 6n sein

gruss schumi



PoloSchumi
  • Themenstarter
PoloSchumi's Golf II

hab eben gehört das das gutachten nicht fürn polo 6n sein muss, also egal für welches aut!


Ich suche ebenfalls eine ABE für diese Felgen. Will die nicht über den TÜV für meinen Golf 2 eintragen lassen müssen. Bekommt man die ABE auch noch beim KBA? Oder führt da kein Weg um den TÜV herrum?



Also ich habe für besagte Felgen nun eine ABE von VW bekommen. Sollte noch jemand die benötigen, einfach anschreiben!


Moin ich bräuchte eine ABE für meinen Polo 6n2 für diese Felgen


vwgolftreff.de
#6 - 09.08.2019speedline,vw gutachten für speedline abe für felgen speedline vw abe für speedline vw golf 3 speedline abe vw speedline felgen speedline felgen teilgutachten gutachten speeds 17 zoll vw speedline 14 zoll abe abe speedline alufelgen gutachten speedline suche abe für speedline tüv gutachten speedline felgen speedline felgen freigabe speedline felgen abe teilegutachten speedline gutachten alufelgen speedline abe 17 gutachten felgen speedline abe für speedline golf 3 alufelgen speedline gutachten tüv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences