vw teilemarkt

Motor problem

Kevre
  • Themenstarter
Kevre's

Hallo liebe Leute
Ein Kumpel von mir hat einen golf 5 GTI und folgendes Problem. Wenn er das Gaspedal langsam betätigt ist alles normal sobald er bisschen mehr drauf tritt und der ladedruck sich erhöht fängt er an zu ruckeln. Wäre sehr dankbar um einige Tipps
PS
Zündspulen und Kerzen sind neu



Hallo, ich wollte jetzt kein extra chat aufmachen dazu wird es bestimmt schon geben nur ich hBe sowas ähnliches.
Ich hab einen Golf 3 bj 93 mit einen 1.4 44kw 60ps mit einer monojetronic oder wie die geschrieben wird. Ich habe seit Tagen das Problem das wären Der Fahrt ei Fach kein Gas mehr annimmt, ausgeht und dann man ca 1-2 Minuten warten muss danach läuft er wieder bis zum nächsten Mal wo dieser Fehler auftritt..

Ich hab schon komplette Zündung getauscht um heraus zu finden was es ist.
-zuerst Zünd Finger und Kappe..
-hallgeber (mehrere getestet, leider alle nur auf 3 zylinder)
-Spritpumpe
-den Temperatur Sensor getauscht..

So nach den Temperatur sensor hatte ich 2 Tage nun Ruhe. Jedoch hab ich das selbe Problem wieder...

Wer hat dazu Tipps.
Kerzen waren alle weiss also zu wenig sprit.. Nur wieso..
Lampdasone vllt? Sprit filter? Zündspule? Vllt auch durch zahnriemen? Was ich jetzt nicht glaub.. Evtl doch nochmal der Temperatur sensor..?!?
Ich möchte jetzt ungern zu viel Geld investieren da er demnächst erstmal in die Scheune kommt, habe noch ei en 2ten golf der blech technisch gemacht werden muss und da muss ich hin kommen wenn der fertig ist soll der aktuelle Patient mit den problemdn erstmal weg gestellt werden...

Hoffe ist alles verständlich gewesen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences